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Glasfaseranschluss funktioniert nicht

  • January 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo zusammen, unser Glasfaseranschluss sollte heute zwischen 12-16h freigeschaltet werden.

Bedauerlicherweise funktioniert immer noch nichts.  Die O2 Hotline ist nicht erreichbar und das Ticket, welches geschrieben wurde, hat seit heute Nachmittag den gleichen Status.

So langsam bin ich am Ende mit meinem Latein…

Vielleicht gibt es einen Trick17?

Erfahrungen, Tipps und Kniffs?

Ich bin für alle Anregungen dankbar, denn ich komme hier nicht mehr weiter :-(

Danke

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 3, 2025

Hallo ​@xxKatxx,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Für die Freischaltung deines Glasfaseranschlusses ist noch die Eingabe der Modem-ID erforderlich. Du müsstest dazu eigentlich auch eine E-Mail/SMS erhalten haben.

Falls es online nicht funktioniert, melde dich bitte telefonisch bei unserer Kundenbetreuung, damit unsere Mitarbeiter die Modem-ID freischalten können.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia