Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Glasfaseranschluß der Telekom bei O2



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Angeblich noch in diesem Jahr ….  ohne Gewähr! 😉

https://www.telefonica.de/news/corporate/2022/09/bereit-fuer-die-gigabit-zukunft-o2-richtet-festnetz-angebot-klar-auf-highspeed-aus.html

Na dann bin ich gespannt und hoffe dass es nicht Ende Dezember wird😉Noch eine kurze Frage. Falls es soweit ist dass Telekom bei unserem Nachbar die Kabel hochziehen, wird das dann bei allen Wohnungen gemacht?

Jein …. 😁

So was wie eine Baugenehmigung oder Interessensbekundung muss schon vorliegen. Kann eine Hausverwaltung auch für den ganzen Komplex machen.

Hallo @Monobu,

grundsätzlich ist für die Verkabelung innerhalb des Hauses immer der Eigentümer zuständig, daher würde ich dort auch einmal nachfragen, wie es bei dir im Haus geplant ist.

Sobald die Glasfaser der Telekom auch bei uns verfügbar ist, informieren wir hier in der Community dazu natürlich auch in unserem News-Bereich.

Viele Grüße

Giulia

@bielo

@Klaus_VoIP

geschafft, seit gestern liegt, nach xx verschobenen Terminen die Telekom-Glasfaser im Haus.

beauftragt Dez. 2021

vollständiger Anschluss Jan. 2023

Ohne Anschluss-Kosten und ohne Nutzungsvertrag.😉

Eigentlich sind wir (noch) ohne den Ausbau zufrieden mit DSL,

aber wenns gratis ist.🤷🏻

Man weiß ja nie wann das gebraucht wird.

Ja krass. Da bin ich mal gespannt, wie sie das hier machen.

Deine Antwort