Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen Glasfaser Anschluß gebucht.

Telekom hat alles verlegt bis in die Wohnung. ONT ist da mit Home ID. Diese ist o2 auch mitgeteilt. Es passiert einfach nichts.

Die o2 Hotline ist unterirdisch.

o2 sagt Telekom muss aktiv werden, Telekom sagt o2 ist am Zug.

Wann wird der Vertrag und die Leitung endlich aktiv?

Langsam muss was passieren ohne  Festnetz und Internet geht es nicht.

o2 bitte kümmern sie sich!

Hallo & herzlich willkommen in der Community @six2010.💙

Schön, dass du dich hier meldest. Wie ging es in deinem Fall denn nun weiter, konnte geklärt werden, wo es nun genau zu gehakt hat?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier freuen.

Vielen lieben Dank

LG Steffen


Hallo @o2_Steffen

 

nach unzähligen Anrufen bei der ausgezeichneten o2 Hotline, konnte bisher nicht geholfen werden. Immer heißt es wir melden uns zurück, nur passieren tut nichts.

Schade o2. Denke 1 Woche warte ich noch und dann werde ich widerrufen.

LG Stefan


Hallo @six2010 ,
entschuldige bitte, dass du warten mußtest. Wir haben aktuell sehr viele Anfragen in der Community. 💐
Ich habe gesehen, dass der Anschluß zum 29.11.2023 geschaltet werden soll. 
Melde dich gerne, falls du noch Fragen hast. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @six2010 ,
wie sieht es denn aus ? 
Hat sich heute etwas getan ? 
Läuft alles ? 
Gruß, Solveig 


Ja, nachdem ja bei o2 nichts passiert ist, habe ich den Auftrag storniert. Dann erneut abgeschlossen und auf einmal innerhalb von 2 Wochen hat es geklappt. Naja o2 can do.

Schönen Tach noch. 😉


Hallo @six2010 ,
danke für die Rückmeldung. 🌸
Schade, dass es erst beim zweiten Mal geklappt hat. 
Ich hoffe aber, dass jetzt alles wie gewünscht funktioniert.
Melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Vielleicht findest du bei unseren Testberichten etwas Interssantes. 
Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort