Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Glasfaser Vertrag läuft aus

  • September 3, 2025
  • 16 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo. Meine Glasfaservetrag läuft in 2 Monaten aus. Würde mich eventuell über ein neues Angebot freuen. 

16 Antworten

Bumer
Legende
  • September 3, 2025

Meine Glasfaservetrag läuft in 2 Monaten aus…

Hast du gekündigt? Ansonsten läuft nichts aus.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Wollte vorher mal nachfragen,  bevor ich Kündige  


Bumer
Legende
  • September 3, 2025

Also läuft nichts aus bei dir. Ein Angebot zur VVL kannst du hier erfragen, am besten machst du vorher noch ein paar Angaben was du dir genau vorstellst. Tarif, Router etc.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Vertrag hab jetzt gekündigt.  Ich brauche keine neue Hardware oder sonst etwas. Mit der Geschwindigkeit von 250 MBit, bin ich bisher auch zufrieden.  Ich bräuchte nur ein konkretes Angebot. Damit ich weiterhin bei O2 bleibe. 


Bumer
Legende
  • September 3, 2025

Super, warte hier jetzt ab, man kommt automatisch auf dich zu.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Guten Morgen ​@feda007,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich für ein Vertragsverlängerungsangebot meldest 😊

Wir schauen gerne für dich nach einem Angebot und melden uns dann erneut hier bei dir. Wir senden es dir dann unverbindlich per E-Mail zu 📧


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@feda007 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den Tarif
o2 Home L 250 (2024)
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Ich möchte dich noch auf unser Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Produktdetails, ohne Rabatt, aufgeführt.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2025

Hallo. Das Angebot was Sie geschickt haben, ist nicht besonders gut. Höhere Grundgebühr wir bisher, warum muss ich den Technologipreis bezahlen? Wenn ich über die Mein o2 gucke, wird das angeboten. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2025

Und dort muss ich kein Technologipreis bezahlen.


Bumer
Legende
  • September 4, 2025

Das ist ein Neukundenangebot, online gibt es keine VVL Angebote.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 4, 2025

Das ist ein Neukundenangebot, kein Verlängerungsangebot.

Wenn die Grundgebühr im Angebot wie bisher ist ist das doch OK, oder?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2025

Meine aktuelle Grundgebühr ist monatlich 39,99€. 

Bei Ihrem Angebot hätte ich eine Grundgebühr von 44,99€. + 5€ Technologipreis ‐ 7,50€ Rabatt, verstehen Sie mich nicht falsch, aber Ihr Angebot ist schlecht. 


Bumer
Legende
  • September 4, 2025

Die Grundgebühr wurde inzwischen um 5 EUR erhöht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@feda007 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Tatsächlich bleibt der Technologieaufpreis bestehen.
Die Grundgebühr unserer Tarife ist erhöht worden, daher kommt dann auch der
neue Preis für das Angebot zustanden.

Das was du online siehst, ist ein Angebot für Neukunden, dieses können wir
im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht anbieten.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2025

Ok. Dann weiß ich bescheid. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Hallo ​@feda007 ,

gern geschehen.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community,
wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria