Hallo,
also O2 Service/ Support lässt jede Menge zu wünschen übrig.
Habe endlich Glasfaseranschluß der Aktiv aber nicht nutzbar ist, mein DSL Vertrag läuft am 30.06. aus, habe einen Glasfaser Router zu Miete mitbestellt 5530 am 30.05., Glasfaser Dose am 14.06.durch den Telekom Techniker eingerichtet und heute seitens o2 freigeschaltet.
Bevor die Dose eingerichtet worden ist habe ich den Support angerufen und nach dem Router gefragt, ist in bearbeitung muss mir keine sorgen machen. Am 14.06. habe ich die Meldung bekommen das mein Anschluss am 26.06. freigeschaltet wird, habe nochmal den Support angerufen und nachgefragt, kein Problem sobald der verschickt wird ist der Router innerhalb von 2 Tagen bei mir!!!
Heute nochmal angerufen und nachgefragt, als Antwort: noch nicht versendet, wenn ich einen Glasfaser Router mieten möchte sollte ich meine Kündigung vom DSL Vertrag verschieben damit ich sicherstelle das ich Internet habe.
Glasfaser ist freigeschaltet, um 10:16 die SMS erhalten.
Da ich die Fritzbox 5690 Pro kaufen möchte, verkaufsstart Juni 2024, kommt nur Router Miete oder Telekom Glasfaser Modem zu kaufen, in Frage.
Modem ist im Moment, in meiner umgebung nicht verfügbar.
Wie kann sowas passieren, für einen Wiederruf hat o2 3 Monate gebraucht, unzählige Support telefonate die nach der Erklärung falsch weitergeleitet oder man hat einfach aufgelegt, 2 mal o2 tv L Option hat man mir dazugebucht ohne das ich die Option haben wollte, schriftliches Angebot für Glasfaser Tarif vom 23.01. konnte nicht eingehalten werden sollte um 5€ teuerer sein, o2 Homebox 2 (Retoure) liegt in der Warenannahme seit dem 27.10.2023 und wartet auf die bearbeitung.
Wieso ist das alles so schwer umzusetzen?