Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

glasfaser ONT - blinkt grün

  • November 20, 2025
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

 

mein ONT (Telekom Glasfaser Modem 2) blinkt grün.

 

Meine Modem ID habe ich sowohl über den Support, als auch über die Website bereits eingetragen.

 

gibt es sonst noch etwas das ich tun kann? Wer kann helfen?

Lösung von Anfänger1

Dann musst O2 nochmal kontaktieren.  Das die den Anschluss freigeben.  

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • November 20, 2025

ist noch nicht aktiv geschaltet von O2 wenn der ONT blinkt. Wann soll die Bereitstellung sein?

@Jan MS 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

Die Bereitstellung war gestern.

 

“Ihre Aktivierung erfolgt am 18.11.“ und gestern kam die Info kann jetzt freigeschaltet werden


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • November 20, 2025

Dann musst O2 nochmal kontaktieren.  Das die den Anschluss freigeben.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

Hab mit O2 telefoniert, es wurde ein Ticket erstellt. Seit heute Abend geht es jetzt

 

danke an alle Helfer


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 21, 2025

Guten Morgen ​@Jan MS.

Herzlich willkommen in unserer Community 😀

Entschuldige bitte, wenn es bei deinem Anschluss Startschwierigkeiten gab. Danke, dass du dich mit einem Feedback nochmal gemeldet hast. Sehr schön zu lesen, dass an unserer Kundenhotline ein Ticket für dich erstellt wurde und dein Anschluss nun funktioniert 🎉

Viel Spaß damit und melde dich gern jederzeit wieder hier, wenn es Fragen gibt 😊

Schöne Grüße

Kathi