Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Glasfaser neu und Telefonie funktioniert nicht.

  • March 8, 2024
  • 6 Antworten
  • 129 Aufrufe

Madonna
Besucher:in

Ich kann nicht telefonieren. Gestern wurde auf Glasfaser umgestellt. Ich habe auch mit o2 geredet und anscheinend aktualisiert eine andere Firma alles, aber ich habe kein Kontakt mit der anderen Firma. Gestern ging auch Internet auch nicht, aber jetzt schon. Ich habe kein Lust schon wieder anzurufen, da ich gestern über eine Stunde mit dem geredet habe. Ach auf meinem Router leuchtet das "Info".

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 8, 2024

Mit einem Tarifwechsel ändern sich die SIP-Daten. Bitte stelle sicher, dass du nach dem Tarifwechsel die neuen SIP-Daten verwendest. Mit den alten SIP-Daten ist keine Telefonie mehr möglich. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 9, 2024

Hallo @Madonna ,

ich habe dir einen eigenen Beitrag spendiert, 
da es so übersichtlicher ist. 

Das du deinen neuen Tarif nicht sofort nutzen kannst, ist natürlich nicht so schön. 
Hast du den Router heute schon mal neu gestartet?

Dass das Internet nun funktioniert ist ja schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. 
Ich bin da zuversichtlich, dass nun auch die Telefonie zügig funktioniert. 

Viele Grüße Maria

 


Klaus_VoIP
Legende

Dieser Beitrag gehört bestimmt zu diesem Thread:

meint meine Kristallkugel


Sächsin
Legende
  • March 10, 2024

@Klaus_VoIP meine Kristallkugel meint:

zu diesem 😉

 


Klaus_VoIP
Legende

Das sollten wir mal an einem Wochenende im Mai forensisch untersuchen, vorzugsweise mit einem Glas Wein oder Bier. 😜


o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 10, 2024

Hallo ihr alle, ich habe die Beiträge zusammengefügt. Dass es etwas durcheinander gewirkt hat, tut mir leid.

Bei der forensischen Untersuchung werden dann wohl auch meine Spuren zu finden sein 😁

Viele Grüße Ines.