Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Glasfaser kommt aber nur über Telekom?



Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Moin @Jerry227 ,

da ich immer mal wieder reinschaue, melde ich mich auf jeden Fall bei dir hier im Beitrag, wenn sich was tut. Der Ausbau von Glasfaser zieht sich manchmal wie Kaugummi, bin mir aber sicher, dass es klappen wird. 

So lange läuft ja noch dein aktueller Anschluss normal weiter. 

Viele Grüße

Jenni

Benutzerebene 5

Super danke für die Info. Schön wenn man ein Feedback bekommt. Das es dauert ist mir bewusst. Ist aber schön wenigstens ne Info wenn es weitergeht und noch immer aktuell ist und nicht im Sand verläuft.

Das glaube ich dir sofort @Jerry227 , man möchte ungern in der Luft hängen. Daher hoffe ich, dass meine “Updates” dir ein wenig Sicherheit geben. 🤗

Viele Grüße

Jenni

Benutzerebene 5

Hallo ich wollte mal fragen wie der Stand der Dinge ist. Mittlerweile habe ich von der Telekom und von pyur angebote bekommen und das ich mich bei Interesse innerhalb 4 Wochen melden müsste so deren Aussage. Wobei ich diese Aussage eher fragwürdig finde. Dennoch würde mich interessieren wie der Stand bei o2 ist zu meiner Glasfaser Bestellung.

Hallo @Jerry227,

wir haben bisher nur die Rückmeldung von der Telekom erhalten, dass der Auftrag in Arbeit ist. Laut Statusmeldung soll der Ausbau wohl im August 2024 abgeschlossen sein.

Hier müssen wir also leider noch um etwas Geduld bitten. Es ist aber soweit alles in Ordnung mit deinem Wechselauftrag.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 

Benutzerebene 5

Super vielen Dank für die Info :) 

Benutzerebene 5

Gibt es eigentlich neue Infos? Ist schon 10 Monate her seid dem ich angefragt habe sprich. Bisher habe ich weder eine Rückmeldung noch irgendwelche Infos :(

Hallo @Jerry227 🙂,

ich habe mich für dich informiert, wie es um den Ausbau der Glasfaser steht. Aktuell ist zu sehen, dass „planned 09.2024“ vermerkt ist. Das bedeutet, dass die Leitung noch nicht verlegt ist, aber für September geplant ist. Bis dahin dauert es noch etwas. Du kannst dich gerne jederzeit nach dem aktuellen Status erkundigen.

Viele Grüße, Maren 💙

Deine Antwort