Hallo @Niclas827102 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 
Gerne habe ich fix geschaut und entdeckt, dass die Modem-ID inzwischen eingetragen werden konnte.
Lag es am Glasfaser Modem und funktioniert nun alles wie es soll?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @Niclas827102 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 
Gerne habe ich fix geschaut und entdeckt, dass die Modem-ID inzwischen eingetragen werden konnte.
Lag es am Glasfaser Modem und funktioniert nun alles wie es soll?
Liebe Grüße,
Anna
Liebe Anna,
danke für deine Antwort. Es lag nicht am Modem, mittlerweile, nachdem mehrere Service-Mitarbeiter telefonisch versucht haben, die ID einzutragen, war es erfolgreich.
Viele Grüße
Niclas
Hallo @Niclas827102 ,
danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe es läuft jetzt alles wie gewünscht mit deinem Anschluss? Ansonsten melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Niclas827102 ,
danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe es läuft jetzt alles wie gewünscht mit deinem Anschluss? Ansonsten melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
Jetzt funktioniert alles, danke der Nachfrage!
Beste Grüße
Niclas
Hallo @Niclas827102,
wie schön, dass alles klappt. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Anschluss. 
Liebe Grüße, Lea