Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Glasfaser/ einrichten des Router Typ FRITZ!Box 7530

  • October 7, 2025
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Router lässt sich nicht einrichten Gespräche mit mittlerweile 34 der ausgezeichneten Mitarbeiter seit 8.9. ohne Erfolg 

4 Wochen kein Internet, kein streamen, kein Festnetz,aber Kosten und verplemperte Zeit aber keine Lösung.

mehrere Tickets, aber trotzdem fängt die Befragung jedes Mal wieder von vorne an.

einen bleibenden Ansprechpartner gibt es auch nicht!

Haben auch andere solche Probleme?

AM

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • October 7, 2025

Wer ist der Infrastrukturbetreiber?

Wie ist denn dein System aufgebaut?

Was sagen die Logs im Router?

Ist die Firmware vom Router aktuell?


Klaus_VoIP
Legende
  • October 7, 2025

Welchen ONT (GF-Modem) habt ihr denn und ist der aktiv?

Das ist eigentlich der wichtigste Übergangspunkt und wenn der ONT nicht läuft kann man keine 7530 einrichten. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 15, 2025

Hallo ​@Looser1217,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh weh, das ist sehr schade, dass so schon 4 Wochen kein Internet habt.

Konntet ihr in der Zwischenzeit euren Router einrichten?

Wenn es jedoch weiter Schwierigkeiten gibt, beantworte hier gerne die Fragen von almightyloaf und Klaus_VoIP 🙂

Viele Grüße,

Gerrit