Hallo,
hatte letzten September ( (am 30.9.23) via UGG-O2-Hotline einen Glasfaseranschluss bestellt, da es online wg. eines Bugs nicht möglich war. Der Mitarbeiter hatte die Daten aufgeschrieben um sie später in das System einzugeben, wenn wieder alles funktioniert. Er meinte, dass ich per Mail den Auftrag bestätigen muss. Am 4.10.22 bekam ich dann auch eine Bestellbestätigung. Diese Woche habe ich dann bei der UGG nachgefragt, wie lange es noch mit dem Anschluss dauert (hatte schon ein ungutes Gefühl, da die Nachbarn schon alle ihre Leitungen gelegt bekamen). Als Antwort bekam ich folgendes:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse an Unsere Grüne Glasfaser (UGG).
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Da uns die Rückmeldung vom Internetprovider über einen abgeschlossenen Internetvertrag fehlt, möchten wir Sie bitten, sich beim Internetprovider zu melden.
Bei Fragen zum Internetanbieter o2 wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter 0800 900 10 80 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr).
Weitere Informationen zum Internetanbieter finden Sie auf der Homepage: https://glasfaser.o2online.de/
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Unsere Grüne Glasfaser"
Frage:
Was soll ich jetzt tun? Den Vertrag neu bestellen? Oder…?
PS: Falls ein O2-Mitarbeiter mal nachforschen will, gebe ich natürlich auch meine Adresse weiter per Mail