Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Glasfaser bestellt...

  • October 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

jaypinelli
Mentor:in

So…

Jab dann jetzt den Schritt gewagt und Glasfaser per Kundenmenü bestellt...da mir angezeigt wird,dass ich das buchen kann und ca 06.24 bei mir verfügbar sein soll.

UGG sagt das auch aus und ich hab auch schon bei UGG das Formular online ausgefüllt…

Nun bekomme ich einen Brief von o2,dass sie um Rückruf bitten,da ich noch einen laufenden DSL Vertrag hätte…

Klar hab ich den und der soll natürlich erstmal weiter laufen. Ab Juni 24 wäre der sowieso monatlich kündigen.

Hab mehrfach versucht anzurufen...allerdings nur Warteschleife…

Vllt kann ja mal ein Mod nachsehen,um was was geht…

Ich kann nicht ständig rumtelefonieren….

3 Antworten

  • Legende
  • October 12, 2023

Du kannst keine zwei Festnetzverträge an der selben Adresse unter selben Namen buchen. Wenn Glasfaser möglich ist, kannst Du bereits jetzt einen Technologiewechsel für das kommende Jahr beantragen. 


jaypinelli
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • October 14, 2023

Okay…

Dann bitte ich darum,dass ein Moderator bitte den von mir bestellten Glasfasertarif storniert, falls der noch irgendwo ersichtlich ist...

Jedenfalls ist der im Kundenmenü nicht hinterlegt und die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen…

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 29, 2023

Hallo @jaypinelli ,

der Auftrag wird automatisch angehalten, da das System sieht dass an der Adresse bereits ein Vertrag besteht, daher dann auch die Aufforderung an dich dich zu melden. Wie ich sehe wurde dieser auch schon storniert und du hast mittlerweile einen Tarifwechsel angestoßen.

 

Schöne Grüße, Sven