Gibt es ein Störun im Raum 44309
Seite 1 / 1
- Sollte dein Anschluss von einer größeren Störung betroffen sein, informieren wir dich darüber schon vor dem Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter per Sprachansage. In diesem Fall musst du nichts weiter unternehmen und kannst den Anruf beenden, wir arbeiten schon an der Behebung der DSL Störung.
Service-Rufnummer
StörungsannahmeO2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Liegt da ein Störung vor ? Hab den Router schon ein paar mal neu gestartet aber hier funktioniert garnichts mehr ?!
Wie soll ich es noch sagen: Du musst die oben genannte Rufnummern anrufen, wenn du wissen willst, ob es bei dir eine bekannte Störung gibt.
Die störung besteht weiterhin und bei der Hotline und Notfall Nr geht absolut niemand dran ich habe jetzt schon das neunte mal da angerufen und nix ! Router schon ein paar neu gestartet aber da tut sich auch nichts!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.