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Gibt es funktionierende Kontaktmöglichkeiten zu o2?

  • February 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 262 Aufrufe

Moin liebe Leute! 

Die Frage im Titel ist ja schon sehr offensichtlich. In der Vergangenheit gab es viele verschiedene Kontaktmöglichkeiten - aber damit scheint wohl Schluss zu sein und die Links nur noch pseudofunktional zur Schau zur stellen.

 

Live-Chat: “Unser Live-Chat ist unerwartet ausgefallen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

WhatsApp: “Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal”

 

Prepaid-Chat: “Hallo und herzlich Willkommen im Live-Chat.” … und dann passiert nichts mehr.

 

Rückruf-Service: “Für dieses Thema sind momentan leider keine Rückruftermine verfügbar.” - egal, welches Thema man anwählt.

 

Leider habe ich etliche Punkte zu klären mit o2, letztes Mal, als es nur um den Umtausch eines Routers und eine Rechnungsgutschrift ging, wurde ich innerhalb von 70 Minuten zu 9 verschiedenen Mitarbeitern durchgeschleift.

Die verärgerten Kommentare und Beschreibungen der Kompetenzen spare ich mir an dieser Stelle, die Mitarbeiter können auch nichts für so ein “Management”. Meine Beschwerde geht auf jeden Fall heut noch per Brief raus, die angebliche Bearbeitungszeit von 3 Tagen ist immer noch sinnvoller als mehrere Stunden in der Hotline zu verbringen.

Eine aktuelle Faxnummer hat nicht vielleicht jemand gefunden? Email? Irgendwelche Technologien aus dem 21. Jahrhundert?

Lösung von Anonymous

Moin liebe Leute! 

Die Frage im Titel ist ja schon sehr offensichtlich. In der Vergangenheit gab es viele verschiedene Kontaktmöglichkeiten - aber damit scheint wohl Schluss zu sein und die Links nur noch pseudofunktional zur Schau zur stellen.

 

Live-Chat: “Unser Live-Chat ist unerwartet ausgefallen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

WhatsApp: “Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal”

 

Prepaid-Chat: “Hallo und herzlich Willkommen im Live-Chat.” … und dann passiert nichts mehr.

 

Rückruf-Service: “Für dieses Thema sind momentan leider keine Rückruftermine verfügbar.” - egal, welches Thema man anwählt.

 

Leider habe ich etliche Punkte zu klären mit o2, letztes Mal, als es nur um den Umtausch eines Routers und eine Rechnungsgutschrift ging, wurde ich innerhalb von 70 Minuten zu 9 verschiedenen Mitarbeitern durchgeschleift.

Die verärgerten Kommentare und Beschreibungen der Kompetenzen spare ich mir an dieser Stelle, die Mitarbeiter können auch nichts für so ein “Management”. Meine Beschwerde geht auf jeden Fall heut noch per Brief raus, die angebliche Bearbeitungszeit von 3 Tagen ist immer noch sinnvoller als mehrere Stunden in der Hotline zu verbringen.

Eine aktuelle Faxnummer hat nicht vielleicht jemand gefunden? Email? Irgendwelche Technologien aus dem 21. Jahrhundert?

hi, hier die Faxnummer 01805 571766

Email gibt es nur für einige wenige Anliegen mit eingeschränkter Funktion

wie z.b. die Widerrufsmail Adresse.

mfg

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 21, 2022

Hallo,

die Kundenbetreuung erreicht man telefonisch sehr gut. Wartezeit bei mir heute zu unterschiedlichen Zeiten, unter 1 Minute. Deine Chat Probleme kann ich auch nicht nachvollziehen.

LG

 


  • Lösung
  • February 21, 2022

Moin liebe Leute! 

Die Frage im Titel ist ja schon sehr offensichtlich. In der Vergangenheit gab es viele verschiedene Kontaktmöglichkeiten - aber damit scheint wohl Schluss zu sein und die Links nur noch pseudofunktional zur Schau zur stellen.

 

Live-Chat: “Unser Live-Chat ist unerwartet ausgefallen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

WhatsApp: “Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal”

 

Prepaid-Chat: “Hallo und herzlich Willkommen im Live-Chat.” … und dann passiert nichts mehr.

 

Rückruf-Service: “Für dieses Thema sind momentan leider keine Rückruftermine verfügbar.” - egal, welches Thema man anwählt.

 

Leider habe ich etliche Punkte zu klären mit o2, letztes Mal, als es nur um den Umtausch eines Routers und eine Rechnungsgutschrift ging, wurde ich innerhalb von 70 Minuten zu 9 verschiedenen Mitarbeitern durchgeschleift.

Die verärgerten Kommentare und Beschreibungen der Kompetenzen spare ich mir an dieser Stelle, die Mitarbeiter können auch nichts für so ein “Management”. Meine Beschwerde geht auf jeden Fall heut noch per Brief raus, die angebliche Bearbeitungszeit von 3 Tagen ist immer noch sinnvoller als mehrere Stunden in der Hotline zu verbringen.

Eine aktuelle Faxnummer hat nicht vielleicht jemand gefunden? Email? Irgendwelche Technologien aus dem 21. Jahrhundert?

hi, hier die Faxnummer 01805 571766

Email gibt es nur für einige wenige Anliegen mit eingeschränkter Funktion

wie z.b. die Widerrufsmail Adresse.

mfg

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 3, 2022

Hallo @Plattenbote . 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. :blue_heart:

Wie ich sehe hast du bereits hilfreiche Antworten erhalten. Vielen Dank für die Unterstützung @Vilureef und @fritz04 !:tulip:

Tut mir sehr leid dass du gerade Schwierigkeiten hast mit unseren Servicebereichen. Ich hoffe das konnte sich in der Zwischenzeit bereits klären. 

Hast du für den Live-Chat vielleicht auch mal in einem anderen Browser getestet ? 

Wie ist der aktuelle Stand? Konnte man dir bei deinem Anliegen bereits weiterhelfen? 

Wenn du magst, schilder uns gerne dein Anliegen etwas genauer. Vielleicht können wir dir hier behilflich sein. :blush:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna