Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geschwindigkeit



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 7


Hallo Stefan,

ich glaube ich bin übersehen worden

Könntest du bei mir mal nachsehen ob man den Anschluss auf 16MBit umstellen kann?

Vielen Dank



Dein Router syncronisiert mit einem SNR von 6,6dB mehr ist da nicht drin. Tut mir leid.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7


Hi o2_Stefan,

ich hab O2 DSL All-in S.

Aktuell kommen hier allerdings nur Ping 46 ms, 3,68 Mbps Down und 0,62 Mbps Up an.

Bisschen wenig, oder?

Kannst Du evtl. helfen?

Grüße

Aktuell nun wieder 5,5Mbit/s.

Gruß

Stefan

Servus o2_Stefan,

Ich habe bei meinem Alice Fun Max flat (16 Mbit) Tarif das gleiche Problem mit der Download-Geschwindigkeit. Die liegt bei 3,28 Mbit (WLAN).

Kannst du da vielleicht helfen? Denn das erscheint mir doch etwas wenig.

Danke und schöne Grüße!

Hallo Stefan,

danke Dir. Ich habe da trotzdem noch eine Frage:

Eigentlich sollten ja bei All-in S bis zu 8mbit/s möglich sein, oder?

Bei uns läuft seit diesem Wochenende eine Homebox 2.

Vor ca. 2 Jahren hat mir ein freundlicher O2 Techniker mal erklärt, dass damals nur 5mbit/s stabil durch die Leitung gingen. Ist das nach wie vor der Fall? Eine Kollegin aus dem Chat hat mir gestern bestätigt, dass sich die Homebox aktuell nur mit 5mbit/s einwählt. Das wurde damals also vermutlich so voreingestellt. Mich würde mal interessieren, ob mittlerweile auch mehr Bandbreite möglich ist? Stabile 6-8mbit/s wären schon sehr schön.

Besten Dank und viele Grüße

Benutzerebene 7
Die Leitung hat sich ja nicht verändert.

Daher ja, es sind noch immer die 5Mbit/s max.

Gruß

Stefan

Deine Antwort