Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gerät erneut zuschicken

  • October 10, 2023
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo
Ich habe letztens ein o2 L Internet Pack gekauft und einen Router bestellt. Ich wohne aber unter der angegebene Adresse noch nicht und ziehe dort erst am Freitag 13.10 ein.
Ich wollte es früher bestellen so das ich nicht lange ohne internet bleiben muss.
Es sollte ca. Am 23.10 ankommen aber ich habe schon letzte Woche einen Email bekommen, dass es versendet wurde. Ich musste die Annahme ablehnen da ich unter der Adresse noch nicht wohne.
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät nochmal zu versenden?

3 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 13, 2023

Hallo @Hanna28

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für einen neuen Vertrag entschieden hast. Heute findet dein Umzug in die neue Wohnung statt?

Der Router kann dir natürlich nochmal zugeschickt werden. Da es sich um einen Neuanschluss handelt, müsstest du dich bitte direkt an die Aktivierungsabteilung wenden.

Hier findest du alle Kontaktdaten. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2023

Genau.

Heute Findet mein Umzug statt und das Gerät kann erneut versendet werden :) ich wäre sehr dankbar!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 27, 2023

Hallo @Hanna28.😊
Wie ich sehe, wurde dein Vertrag inzwischen erfolgreich aktiviert. 

Ist auch der neue Router schon bei dir angekommen?

Wir freuen uns über ein Update von dir. 

Liebe Grüße, 
Anna