o2_Giulia, 16.09.2024, 19:52: persönliche Daten verborgen
o2_Giulia, 16.09.2024, 19:52: persönliche Daten verborgen
funktioniert der Mailbereich?
Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login besteht die Möglichkeit sich
in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
funktioniert der Mailbereich?
Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login besteht die Möglichkeit sich
in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
Die email Adresse wurde nie benutzt, daher liegt diese uns nicht vor. Für https://admin.o2mail.de/ fehlt uns der Benutzername und das Password.
Beim versuch das Password wiederherzustellen, bekommen wir diese Meldung:
Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
ok, das heißt ihr habt keine Infos über Änderungen oder Probleme bekommen?
die Alice-Mailserver werden zumindest irgendwann deaktiviert.
Ob das folgen für die gehostete Webseite hat, weiß ich nicht,
zumindet gab es über das Control panel mal einen FTP Zugang.
Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung
Haben die Moderatoren eventuell noch eine Idee?
probiere das mal,
die MobilTech Mitarbeiter sind zumindest für den Mailbereich zuständig,
mit Glück auch für die Webseiten.
Hinweis:
bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen
und nach den Kollegen von MobilTech fragen.
so sieht es bei mir seit der Software-Umstellung aus.
Gib es hier eine Möglichkeit die Moderatoren per pn anzuschreiben um die Kundennr und die Webseiten Adresse mitzuteilen?
wenn dein Beitrag dran ist, schaut ein o2 Moderator auch mit rein.
das kann hier im Forum xx-14 Tage dauern.
Falls nötig schaltet dieser persönliche Nachrichten PN
zum Info-Tausch frei.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe mir den Fall gerade einmal angeschaut, unsere Mitarbeiter hatten deine Anfrage bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Du wirst von unseren Mitarbeitern auf dem Schriftweg informiert. Falls dann noch weitere Fragen ergeben, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.