Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fritzbox Cabel 6660 Verbindungsprobleme

  • October 27, 2024
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Guten Abend,

leidet habe ich seit heute wiedermals Probleme mit meiner Kabel Verbindung. Es wird mir wieder eine Fehlermeldung angezeigt, dort steht die Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Swrver (SOL) [2 Meldungen seit 27.10.24 17:15:34]

 

Es nervt so langsam auch gewaltig das ich das schon zum zweiten mal hintereinander bekomme. 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @db_tek_91 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die internet-Verbindung nicht stabil läuft. 
Wenn ich es richtig verstanden habe, lief es nach der letzten gemeldeten Störung erstmal wieder. 
Die Fragen in der o2 My Service APP bist du schon durch gegangen ? 

Dann wäre der nächste Schritt, sich erneut bei der Hotline zu melden und dort eine Fehlermeldung aufnehmen zu lassen. 
Magst du uns auf dem Laufenden halten, wie es weiter geht ? 
Gruß, Solveig 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 28, 2024

Hallo @db_tek_91 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die internet-Verbindung nicht stabil läuft. 
Wenn ich es richtig verstanden habe, lief es nach der letzten gemeldeten Störung erstmal wieder. 
Die Fragen in der o2 My Service APP bist du schon durch gegangen ? 

Dann wäre der nächste Schritt, sich erneut bei der Hotline zu melden und dort eine Fehlermeldung aufnehmen zu lassen. 
Magst du uns auf dem Laufenden halten, wie es weiter geht ? 
Gruß, Solveig