Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fritzbox 7490, Rücksendeportal Meldung

  • November 28, 2025
  • 5 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo O2 Community

Ich hätte Frage über Rücksendeportal von Router. Ich wurde aufgefordert meinen Routr zurück zu schicken ( nach Kündigung des Vertrages). Im Rücksendeportal kriege ich Meldung "Das Gerät wurde leider nicht gefunden." Hier habe ich irgendwo gelesen dass die Geräte die alt sind, nicht mehr zurücksenden muss, sondern entsorgen. Mein ist cca 10 - 11 Jahre alt. Vielen Dank im voraus 

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 28, 2025

Richtig. Dann ist es schon rausgefallen aus der Rücksendeforderung. Restwert liegt bei 50ct. Selbst den Schadensersatzbetrag würde jeder akzeptieren um das Gerät noch als MESH-Repeater o.a. zu nutzen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍


o2_Manga
  • November 28, 2025

Hallo ​@Erv111 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst. 🙂

Du hast es mit der Seriennummer Exxxx198 versucht, die Rücksendung anzumelden?

Falls ja, fragen wir besser die Logistik, ob der Router noch zurückzusenden ist. Denn aktuell warten wir noch auf die Retoure bis Weihnachten.

Grüße und Danke an Klaus_VoIP.

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Ja genau, könnten Sie dass nochmal prüfen? Vielen Dank im voraus.


o2_Manga
  • November 28, 2025

@Erv111 

mache ich gerne, ich komme auf dich zu, wenn ich eine Antwort habe.

Grüße

Manga