Hallo,
Mein Vertrag war ursprünglich ein alter Alice-Vertrag, den ich letztes Jahr auf einen o2 All-In S umgestellt habe. Die Zugangsdaten blieben gleich. Jetzt bin ich von der Homebox 6431 auf die Fritzbox 7490 von o2 umgestiegen. DSL einrichten war kein Problem, alle Daten wurden automatisch gezogen. Nur die Telefonie will nicht. Die Rufnummer ist aktiv, davon keine registriert. ...Fehler 404.
ich habe bisher jeden Tipp aus dem Forum und die Anleitung von Nemesis03 vom 29.02. in der die Anmeldung über eine zweite Internetverbindung beschrieben ist ausprobiert. Bisher leider alles ohne Erfolg.
Was mir aufgefallen ist: ich gebe als Kennwort die zehnstellige Zugangs-PIN ein, wie von dir beschrieben. Wenn ich sie nun aber anschaue, wird **** angezeigt.
ZEigt die Box das nur verkürzt an oder hätte ich doch nicht die Zugangs-PIN verwenden sollen?
HAt jemand einen Tipp für mich?
Gelöst
Fritzbox 7490 Gegenstelle meldet Ursache 404
Lösung von Sherlock
An der Auto-Rechtschreibkorrektur von Apple.
Eingegeben hatte ich mailto:Sxxxxxxxxx-CC5D4E@alice-voip.de, das IPad hat "voip" aber in VoIP korrigiert.
Nachdem ich ich das wieder geändert habe, hat es funktioniert.
Zur Antwort springenEingegeben hatte ich mailto:Sxxxxxxxxx-CC5D4E@alice-voip.de, das IPad hat "voip" aber in VoIP korrigiert.
Nachdem ich ich das wieder geändert habe, hat es funktioniert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.