Es ist einfach nur frustrierend. Ständig hat man mit unterschiedlichen Personen zu tun, die unterschiedlichen Input geben, aber keiner kann eine Frist geben bis wann dieses Problem voraussichtlich gelöst werden soll. Man solle sich doch bitte Gedulden. Ja aber worauf denn? Man ist zahlender Kunde, es ist nicht so dass dieser Service unentgeltlich ist. Und im 21 Jahrhundert ohne Internet und Telefonie?
Meine Highlight sind folgende:
- Techniker der Telekom, der zwischen 8-12 Uhr vorbeikommen um die Leitung im Haus zu testen, jedoch nicht kam. Unnötig 4 h während eines Werktages im Haus gewartet.
- Mitarbeiterin die mir anbietet einen Surfstickstick mit Sim (mit 5gb Volumen) zukommen zulassen um die Zeit ohne DSL zu überbrücken. Selbstverständlich soll dass ganze anschließend erstattet werden und sei jederzeit kündbar. Stick und Sim kommen und ich will sie aktivieren lassen. Es stellt sich raus, dass die Dame keinen Vermerk zu ihrem Angebot gemacht hat und ihre Kollegen nichts davon wissen. Augenscheinlich habe ich mich selber dafür entschieden einen 24 Monate Vertrag abzuschließen. Von anschließender Erstattung dementsprechend keine Rede. Mir wäre dieser Vertrag fast untergeschoben worden. Also nicht aktiviert...immer noch kein Internet.
- Der Versuch mir einen Handyvertrag anzudrehen während ich mich über denn bisher nicht gelieferten Service beschwere.
- Die Tatsache dass ich erst seit 17 Tage Kunde bei O2 bin...Ich habe DSL und Telefonie länger nicht gehabt, als gehabt.
Das kann doch nicht Sinn des ganzen sein