Hallo zusammen,
ich habe versehentlich meine Rufnummer in den Einstellungen der FritzBox gelöscht. Danach habe ich sie wieder eingerichtet mit den Zugangsdaten von O2. Jetzt geht Telefonie nicht mehr, auch nach mehr als 10 sec Trennen des Routers vom Netz. D.h. Telefonie in der Übersicht ist grau statt grün und es erscheint die Meldung „1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert“.
FRITZ!OS ist aktuell (07.29). Soweit ich sehe, habe ich alle Einstellungen korrekt übernommen.
Hier ein Link auf Screenshots von Zugangsdaten und Einstellungen zum Vergleich (anonymisiert):
https://drive.google.com/drive/folders/1-y40u9vzI8CqAfWVqGN26A0ujZ5JtEJC?usp=sharing
Habe mich jetzt durch X Forenbeiträge gelesen, aber ich finde den Fehler nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank!
P.S.: Bei Ereignissen steht: “Anmeldung der Internetrufnr. … war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403”