Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

FritzBox 6690 Power/Cable LED blinkt

  • July 6, 2024
  • 6 Antworten
  • 267 Aufrufe

Nabend, bei unserer Box blinkt seit 24 Stunden die Power/Cable LED. Störungen sind keine in meiner Gegend, Router wurde mehrmals neu gestartet und Kabel entfernt und wieder angeschlossen aber nichts hilft. Habt ihr noch eine Idee ? 

Edit o2_Cora 15.07.24: Beitrag verschoben aus → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Lösung von schluej

Moin,

auf der Seite füge Mobilfunk kann man keine Kabel Störungen finden.

Ruf hier an 0800 1237744 oder die Notfall Hotline 0800 1237744.

6 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 6, 2024

Moin,

auf der Seite füge Mobilfunk kann man keine Kabel Störungen finden.

Ruf hier an 0800 1237744 oder die Notfall Hotline 0800 1237744.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 7, 2024

Hallo @Sandro Emmerich,

hattest du uns gestern telefonisch noch erreichen können, um ein Ticket aufnehmen zu lassen, oder funktioniert dein Anschluss inzwischen wieder?

VG
Dennis


Hallo :) 

Leider nicht da ich gestern arbeiten musste. 

Ich werde morgen mal anrufen. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 10, 2024

Hallo @Sandro Emmerich,

alles klar, danke für die Rückmeldung. Sag uns gerne Bescheid, solltest du schon mehr wissen. 😊

Liebe Grüße, Lea


Huhu :) 

Ein Techniker war da. Es funktioniert wieder alles :)


o2_Cora
  • July 15, 2024

Hallo @Sandro Emmerich

vielen Dank für das Update :) Freut mich zu hören, dass inzwischen ein Techniker vor Ort war und nun alles wieder läuft 🤗 Falls wir dich sonst noch unterstützen können, lass es uns gerne jederzeit wissen 🙂

Ansonsten schaue gerne mal bei unserem Gewinnspiel vorbei: Gewinne Freikarten für Circus Roncalli - O₂ Community Gewinnspiel | O₂ Community (o2online.de) 😀

Viele Grüße
Cora