Hallo liebes o2 Team, ich habe vor einigen Tagen meine Fritz!Box 7590 erhalten und der Echniker hat sie auch schon freigeschaltet. Allerdings kann ich mich nicht mit dem WLAN verbinden. Beim Internet Zugang einrichten kommt die Fehlermeldung: Die Prüfung der Internetberbindung ist fehlgeschlagen. die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert.
Was kann ich als nächstes machen?
Lg
Bei einigen Fritzboxen ist bei der Einrichtung zweimal o2 vorhanden. Das eine geht, das andere nicht. Falls das bei dir auch der Fall war, versuche mal das andere o2.
Hallo Fritzboxersti,
wenn ich das richtig sehe, hattest Du gestern bereits Kontakt mit der DSL Hotline, ich gehe daher davon aus, dass sich Dein Anliegen klären ließ, oder?
Gruß,
Lars
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.