Hallo,
Ich brauche die Zugangdaten fürs neue erhaltne Fritzbox 7490
Vielen Dank
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 3
Hi,
häng mich hier mal dran ☺️. Benötige ebenfalls die Zugangsdaten für die 7490. Sende gerne per PN dann meine Daten zu.
Danke im vorraus.
häng mich hier mal dran ☺️. Benötige ebenfalls die Zugangsdaten für die 7490. Sende gerne per PN dann meine Daten zu.
Danke im vorraus.
Hi,
häng mich hier mal dran . Benötige ebenfalls die Zugangsdaten für die 7490. Sende gerne per PN dann meine Daten zu.
Danke im vorraus.
Gruß
Stefan
Hallo, ich benötige dringend meine Zugangsdaten für die 7490. Ich hänge seit Ewigkeiten in der Warteschleife und im Chat durfte man zwecks Datenschutz angeblich nicht helfen. Können Sie mir die Daten bitte heute schicken? Ich habe extra vor Umstellung gesagt, dass der Anschluss zwecks Home-Office nicht ausfallen darf. Dies versicherte man mir. Nun ist es doch passiert.
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Datenlos,
ich habe Dich ebenfalls für die PNs freigeschaltet.
Schicke uns bitte eine Nachricht mit Kundennummer und Kundenkennwort an den User@o2_DSL .
Gruß,
Christian
ich habe Dich ebenfalls für die PNs freigeschaltet.
Schicke uns bitte eine Nachricht mit Kundennummer und Kundenkennwort an den User
Gruß,
Christian
Hallo sanaamen,
auch Du bist nun freigeschaltet und kannst uns eine PN schicken.
Gruß,
Christian
auch Du bist nun freigeschaltet und kannst uns eine PN schicken.
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
ich benötige auch meine Zugangsdaten für meine Fritzbox 7330 SL .
Bittte freischalten ,damit ich eine PN senden kann.
Danke
ich benötige auch meine Zugangsdaten für meine Fritzbox 7330 SL .
Bittte freischalten ,damit ich eine PN senden kann.
Danke
Hallo,
ich möcht gerne ebenfalls meine eigene Fritzbox 7490 mit o2 betreiben, bitte schaltet mich auch für die PN frei.
Vielen Dank.
Gruß
ich möcht gerne ebenfalls meine eigene Fritzbox 7490 mit o2 betreiben, bitte schaltet mich auch für die PN frei.
Vielen Dank.
Gruß
Hallo o2 Team,
ich hatte bereits letzte Woche die Daten per PN gesendet, leider nichts mehr gehört. Bitte ggf nochmals senden.
Danke
ich hatte bereits letzte Woche die Daten per PN gesendet, leider nichts mehr gehört. Bitte ggf nochmals senden.
Danke
Hallo,
ich bräuchte auch noch die Telefonie-Zugangsdaten für meinen Router, die Internet-Zugangsdaten habe ich bereits.
Danke.
ich bräuchte auch noch die Telefonie-Zugangsdaten für meinen Router, die Internet-Zugangsdaten habe ich bereits.
Danke.
Hallo
Da würde ich mich auch mal dran hängen seid 3 Tagen kein Telefon.
Hotline konnte am Samstag nicht helfen und heute ist keiner zu erreichen !
Internet geht aber voip nicht.
mfG
Da würde ich mich auch mal dran hängen seid 3 Tagen kein Telefon.
Hotline konnte am Samstag nicht helfen und heute ist keiner zu erreichen !
Internet geht aber voip nicht.
mfG
Kann ich nur bestätigen ...
Service sieht anders aus...
PS: Habe schon einige Anfragen gesendet ... und bis Heute keine Antwort bekommen..Egal welche ...
MfG
Mario
Service sieht anders aus...
PS: Habe schon einige Anfragen gesendet ... und bis Heute keine Antwort bekommen..Egal welche ...
MfG
Mario
Nein, werde ich morgen versuchen, leider ist meine Zeit etwas knapp. Muss erwähnen, das der Service mir recht zeitnah antwortete, ich aber versehentlich (weil nicht zuhause) per PN die falschen Daten geschicht hatte - daher der Fehler auf meiner Seite. Schade ist dennoch, das seither keine Reaktion mehr kam.
Hallo zusammen,
ich habe Euch nun alle für die PNs freigeschaltet.
Lasst uns bitte Eure Kundendaten zukommen.
Wir suchen Euch die Zugangsdaten für die Internetverbindung dann gerne heraus.
Gruß,
Christian
ich habe Euch nun alle für die PNs freigeschaltet.
Lasst uns bitte Eure Kundendaten zukommen.
Wir suchen Euch die Zugangsdaten für die Internetverbindung dann gerne heraus.
Gruß,
Christian
ich scheine noch nicht freigeschaltet zu sein
Doch, bist Du.
Eine Anleitung zum Versenden von PNs findest Du hier: https://.
Gruß,
Christian
Hallo, heute haben wir 'ne 7490 bekommen, konnte nicht einrichten, Von Kundendienst kam neue Kennwort, trotzdem geht nicht. Wie weiter?
Seite 1 / 3
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.