Hallo,
Wir hatten einen Router Tausch und haben jetzt eine Fritz-Box. Kabel habe ich soweit alle nach Anleitung angeschlossen und überprüft.
Auf die Internetseite "Fritz.Box" bin ich ich gekommen und konnte die den Benutzername und Kennwort eingeben was mir in einem schreiben mitgeteilt wurde. Wenn ich mein Internet einrichten will, kommt immer wieder nach Überprüfung das die Internetverbindung fehlgeschlagen ist. Jedoch stecken die Kabel alle richtig drinnen.
Was soll ich machen? Ich hätte gerne wieder Internet.
Danke und Grüße
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Hallo Katja.
Kannst du mal die komplette Fehlermeldung Posten?
Steht da etwas wie die Anmeldung ist fehlgeschlagen, oder eher etwas wie der Anbieter antwortet nicht auf PPPoE Pakete?
Endet dein Benutzername auf @s92.bbi-o2.de oder auf @s93.bbi-o2.de?
Wenn du den Assistenten abbricht, und dann links auf Internet und dort auf den Unterpunkt DSL-Informationen klickst, welche Geschwindigkeit steht dort? Steht dort was von ADSL oder VDSL?
Kannst du mal die komplette Fehlermeldung Posten?
Steht da etwas wie die Anmeldung ist fehlgeschlagen, oder eher etwas wie der Anbieter antwortet nicht auf PPPoE Pakete?
Endet dein Benutzername auf @s92.bbi-o2.de oder auf @s93.bbi-o2.de?
Wenn du den Assistenten abbricht, und dann links auf Internet und dort auf den Unterpunkt DSL-Informationen klickst, welche Geschwindigkeit steht dort? Steht dort was von ADSL oder VDSL?
Moin,
hast du denn nach der Umstellung auch die korrekten Zugangsdaten für die Einrichtung einer Fritzbox bekommen ?
Die sollten ungefähr so aussehen
Benutzername:@s93.bbi-o2.de (das hinter dem @ kann auch etwas anders aussehen)
Passwort: 10-stellige Buchstabengruppe
Greetz :-)
hast du denn nach der Umstellung auch die korrekten Zugangsdaten für die Einrichtung einer Fritzbox bekommen ?
Die sollten ungefähr so aussehen
Benutzername:
Passwort: 10-stellige Buchstabengruppe
Greetz :-)
Fehlermeldung lautet: "Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL Kabel richtig angeschlossen ist.
Wenn ich DSL Informationen anklicke kommt nur "keine Verbindung" 0 kbit/s zwischen Fritz Box und DSL Vermittlungsstelle.
Habe dsa DSL Kabel an die TAE-Dose unter den Buchstaben "F" gesteckt und in die Fritz-Box bei DSL/TEL.
Mein Lämpchen bei Power/DSL blinkt nur und leuchtet nicht komplett durch.
Benutzername endet mit @s92.bbi-o2.de
Wenn ich DSL Informationen anklicke kommt nur "keine Verbindung" 0 kbit/s zwischen Fritz Box und DSL Vermittlungsstelle.
Habe dsa DSL Kabel an die TAE-Dose unter den Buchstaben "F" gesteckt und in die Fritz-Box bei DSL/TEL.
Mein Lämpchen bei Power/DSL blinkt nur und leuchtet nicht komplett durch.
Benutzername endet mit @s92.bbi-o2.de
Du hast den grauen Adapter genommen? Falls ja, scheint es eine Störung zu sein. Hast du den alten Router noch? Baut der noch eine Verbindung auf?
Ja genau, ich habe den grauen Adapter genommen.
Den alten habe ich komplett ausgeschaltet nachdem seit dem 26.04 (Schaltungstermin) weder WLAN noch Telefon geht.
Kann ich mit dem alten Router etwas machen?
Den alten habe ich komplett ausgeschaltet nachdem seit dem 26.04 (Schaltungstermin) weder WLAN noch Telefon geht.
Kann ich mit dem alten Router etwas machen?
Aha Schaltungstermin?!?!?
Vorhin war es nur ein Routertausch. Mensch Katja :-)
Schreib so etwas doch gleich. Verkabelung sächsisch scheint das ja zu passen.
Das lose Ende von dem Y-Kabel ist an der Telefondose?
Was wurde denn geschaltet? Anbieter Wechsel, Produktwechsel, Umzug etc. Was hattest du vorher für einen Router.
Hersteller und Modell.
Aber wenn da tatsächlich etwas geschaltet wurde, bleibt natürlich immer noch die Telekom als Fehlerquelle.
Ich würde sicherheitshalber bei der Hotline anrufen.
Vorhin war es nur ein Routertausch. Mensch Katja :-)
Schreib so etwas doch gleich. Verkabelung sächsisch scheint das ja zu passen.
Das lose Ende von dem Y-Kabel ist an der Telefondose?
Was wurde denn geschaltet? Anbieter Wechsel, Produktwechsel, Umzug etc. Was hattest du vorher für einen Router.
Hersteller und Modell.
Aber wenn da tatsächlich etwas geschaltet wurde, bleibt natürlich immer noch die Telekom als Fehlerquelle.
Ich würde sicherheitshalber bei der Hotline anrufen.
verkabelungstechnisch Doofe Autokorrektur
Hallo Katja,
mir liegen leider keine Kundendaten von Dir vor.
Bestehen die Schwierigkeiten noch?
Was genau ist auf Deinem Anschluss geändert worden? Wurde ein Produktwechsel durchgeführt, bist Du umgezogen?
Gruß,
Christian
mir liegen leider keine Kundendaten von Dir vor.
Bestehen die Schwierigkeiten noch?
Was genau ist auf Deinem Anschluss geändert worden? Wurde ein Produktwechsel durchgeführt, bist Du umgezogen?
Gruß,
Christian
Ja die Schwierigkeiten bestehen noch.
Es ist ein Produktwechsel auf o2 DSL komplett Premium. Wir hatten damals einen Router von o2 und haben jetzt eine Fritzbox erhalten.
Der Anschluss läuft unter 09365/3786.
Weder Telefon noch Internet läuft. Gestern hatte ich bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir nach Angabe der Festnetznummer nur von einer Computer gesteuerten stimme mitgeteilt das es Schwierigkeiten mit der Telefonverbindung in diesem Gebiet gibt. Ich wollte wissen ob das auch mit dem Internet zusammen hängt. Leider habe ich keine Person zu sprechen bekommen. Die Das Power/DSL Lämpchen blinkt immer noch.
Es ist ein Produktwechsel auf o2 DSL komplett Premium. Wir hatten damals einen Router von o2 und haben jetzt eine Fritzbox erhalten.
Der Anschluss läuft unter 09365/3786.
Weder Telefon noch Internet läuft. Gestern hatte ich bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir nach Angabe der Festnetznummer nur von einer Computer gesteuerten stimme mitgeteilt das es Schwierigkeiten mit der Telefonverbindung in diesem Gebiet gibt. Ich wollte wissen ob das auch mit dem Internet zusammen hängt. Leider habe ich keine Person zu sprechen bekommen. Die Das Power/DSL Lämpchen blinkt immer noch.
Versuche hier bitte noch einmal bei den Kollegen der Störungshotline durch zu kommen und lasse ein Störungsticket aufnehmen.
Hier gab es vermutlich einen Fehler bei der technischen Umstellung auf den BSA Port.
Gruß
Stefan
Hier gab es vermutlich einen Fehler bei der technischen Umstellung auf den BSA Port.
Gruß
Stefan
Hallo,
Ich versuche seit letzten Dienstag jemanden zu erreichen auf sämtlichen Minuten und komme einfach nicht durch. Hab zum Teil bis zu einer Stunde gewartet.
Wir sind jetzt auch seit einer Woche ohne Internet und Telefon. Kann sich das endlich mal jemand anschauen??
Wir wissen nicht was man noch machen kann
Ich versuche seit letzten Dienstag jemanden zu erreichen auf sämtlichen Minuten und komme einfach nicht durch. Hab zum Teil bis zu einer Stunde gewartet.
Wir sind jetzt auch seit einer Woche ohne Internet und Telefon. Kann sich das endlich mal jemand anschauen??
Wir wissen nicht was man noch machen kann
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