Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt. Ich habe 2016 zum Vertragsabschluss eine Fritzbox 7490 bekommen, nutze seit 4 Jahren einen anderen Tarif mit einer eigenen Fritzbox. Diese fritzbx ist doch total veraltet und bekommt auch keinen Support vom Hersteller mehr. warum soll ich so ein 8 Jahre alten router der erheblich veraltet ist noch zurückschicken? mein Problem dabei ist das ich umgezogen bin und nicht weiß wo die fritz box geblieben ist, ich habe die letzten 4 Jahre eine eigene 7590 genutzt. was passiert wenn ich die 7490 nicht mehr finde?

Moin,

doch die 7490 bekommt noch Support.

Produkt:        FRITZ!Box 7490 
Version: FRITZ!OS 7.59
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch
Release-Datum: 12.06.2024

Wenn die FRITZ!Box nicht zurück an O2 geht berechnet O2 Schadenersatz, irgend was 3stelliges im unteren Bereich.


Du hast keine Routermiete auf der Rechnung?

Dann ist die Box nach 5 Jahren eigentlich abgeschrieben und da dürfte keine Rückforderung bzw. Schadensersatz zu befürchten sein.

 


Hallo @catmama,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann dir bestätigen, dass der Router nach einer so langen Zeit sicher nicht mehr in Rechnung gestellt wird, wenn er nicht zurückgeschickt wird.

Falls er sich doch noch anfinden sollte, kannst du ihn natürlich noch über unsere Retourenportal zurücksenden, oder ihn (natürlich fachgerecht) entsorgen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort