Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung von DSL



Kompletten Beitrag anzeigen

60 Antworten

Benutzerebene 1

Habe ich nicht die Kombi 10Euro Vorteile?

Hallo @Meikhub36,

ja, das ist korrekt, davon wird aber noch der Kombivorteil in Höhe von 10,00 EUR abgezogen. Also sind es 22,98 EUR monatlich.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

So bekam meine erste Rechnung mir wurde Geld abgezogen  obwohl  ich kein Internet oder Anschluss hatte

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt

@Meikhub36 Danke für Deine persönlichen Daten…

Schon mal bei ebay, paypal Accounts unter deinen Namen angelegt….

Benutzerebene 1

Ja sorry 

Hallo @Meikhub36,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich habe die Gebühren für den Ausfallzeitraum jetzt gutgeschrieben, du wirst hierzu in Kürze per Email infomiert.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner/deinen nächsten Rechnung/en verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

Für den ganzen Ärger möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen!

Lass mich gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

möchte mich noch herzlich bedanken für die liebe Hilfe 

 

Hallo @Meikhub36,

freut mich, wenn wir helfen konnten :relaxed:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Also so langsam geht mir die Hutschnur hoch mein Internet geht so langsam also normal ist das nicht habe Sky Q und Fernseher ausgeschaltet bei der Messung das macht so langsam kein Spaß mehr😭😭😭

 

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 1

 

(Adresse im Screenshot entfernt, o2 Michi)

Benutzerebene 1

 

(Adresse im Screenshot entfernt, o2 Michi)

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Meikhub36 Wie enden deine o2 DSL Zugangsdaten? Mit @s92 (ADSL Port mit max, 16 Mbit im Download) oder @s93 (VDSL Port mit bis 250 Mbit im Download wenn technisch möglich)

Benutzerebene 1

Ja danke es macht echt kein Spaß mehr es ist immer was anderes so viel Probleme hatte ich echt noch nicht ich will ja echt keine Umstände machen aber ich habe jetzt alles Durch gemessen 

Bin froh das Sky Q und Netflix und Disney+ laufen sonst hätte ich das Fenster schon geöffnet und Auf Wiedersehen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Meikhub36 Könntest Du bitte meine Frage zu den Zugangsdaten beantworten? Die o2 DSL Zugangsdaten sind Dir zugeschickt worden.

Vielen Dank. 

Benutzerebene 1

Habe sie dir geschickt PN

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Habe sie dir geschickt PN

@Meikhub36 Bitte lösche deine PN an mich. Ich bin kein o2 Mitarbeiter, sondern ein normaler Kunde wie Du

Der DSL Username hat wie gedacht die @s92  Endung. Da bist also auf einen ADSL Port geschaltet. Deine Messwerte entsprechen damit dem technisch machbaren. Ich befürchte auch, dass bei Dir an der Adresse auch nichts anderes über o2 möglich sein wird.

Wenn ja, so hätte o2 über den Vorleister bei Dir schalten dies lassen. (zum Beispiel VDSL Port)

Benutzerebene 1

Also reden wir hier nicht von einem langsamen Internet 😭

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Meikhub36 mit 12 Mbit Download geht auf alle Fälle ein HD Stream ohne Probleme. 4K Stream natürlich nicht. Dafür wird 25 Mbit benötigt.

Probleme beim Streaming?!? Sind deine Streaming Endgeräte per WLAN oder LAN mit der Homebox verbunden?

Und als kleiner Hinweis noch:

Der Live-Check in der App hat nix mit DSL zu tun, der gilt nur für das Mobilfunknetz.

Benutzerebene 1

So ich habe mal bei der Telekom gemessen und da habe ich ganz andere Werte 

Deine Antwort