Hallo
ich verzweifle … warte seit 4 Wochen auf die freischaltung meines neuen Router .. Kabel …
altivierung sollte vor 4 Wochen stattgefunden haben und der Techniker Termin auch … kam aber niemand …. Keine absage - nichts !!
Rufe seit 3 Wochen fast täglich bei der Hotline an damit mein Problem gelöst wird und man vertröstet mich das ein neuer Termin besteht … aber nie eine Bestätigungsmsil ect erhalten …
jetzt habe ich selber bei der Firma selbst angerufen welche einen Techniker schicken sollte und die gaben mir zu verstehen das mein Auftrag storniert sei da keiner zu erreichen war an dem besagten Tag - stimmt so nicht aber was soll man diskutieren … O2 muss also einen neuen Auftrag buchen damit endlich ein Techniker kommt - tut es aber nicht …
mich habe wirklich sowas von die Nase voll einen noch nicht benutzen Router zu besitzen + schon einen Monat zu bezahlen und nichts tut sich … der Router ist bereits angeschlossen und alles funktioniert nur das Internet nicht ! Angeblich würde ein Hotline Mitarbeiter sehen das schon eine Mac Adresse hinterlegt ist und er nicht versteht weshalb überhaupt ein Techniker kommen muss … diese Diskussionen gehen schon 3 Wochen und nichts tut sich … was kann ich tun ?! Ich verzweifle …
Edit o2_Anna 10.08.24/10:07/: Titel angepasst.