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Warum O2
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Ich bin zutiefst enttäuscht von Ihrem Service! Seit mittlerweile 4 Monaten zahle ich für Festnetz & Internet + Router, aber habe nichts davon, da mein Telefonanschluss nicht freigeschaltet wird. Bisher waren zwei Techniker bei uns. Der erste kam ohne Kastenschlüssel und der Zweite kam mit dem Falschen! Der Kasten gehört zu MartensTV & die sagen, dass o2 sich an sie wenden muss, damit sie ihre Techniker mit dem entsprechenden Schlüssel losschicken können! Wenn ich o2 frage, sagen sie, dass es nicht ihre Aufgabe ist! ICH bin ZAHLENDER Kunde und es ist o2s Aufgabe, dahinter zu sein, meinen Anschluss freizuschalten und nicht meine!! ICH habe einen Service bei ihnen gekauft, der mir einfach nicht geliefert wird! Es kann  nicht angehen, dass ich als Kunde allen hinterher telefonieren muss seit MONATEN und von niemandem eine richtige Auskunft erhalte!

JEDES MAL, wenn ich mit dem o2-Kundenservice telefoniere, hat keiner eine Ahnung!! Ich werde von Mensch zu Mensch weitergeleitet & heute kam die Krönung: Mir wurde mitten ins Gesicht aufgelegt!! So viel zu "Lösungsfindung" und "bester Service"! ICH zahle seit August regelmäßig meine Telefonkosten. Ich bin SEIT 2004 ein loyaler Kunde! Deshalb habe ich ohne zu zögern sofort meinen Festnetzanschluss auch bei euch gebucht. Aber mittlerweile bereue ich es sehr!

Mein Mann kauft sich schon jeden Monat für 40€ extra-Datenvolumen! Das ist doch nicht Sinn der Sache! Dann können wir den Vertrag kündigen und von dem Datenvolumen leben!!

Wer hatte auch so ein Problem und weiß, wie ich endlich diesen Kasten mit den Telefonanschlüssen aufschließen lassen kann?!?!?!

 

 wie ich endlich diesen Kasten mit den Telefonanschlüssen aufschließen lassen kann?!?!?!

Das sollte eigentlich die Hausverwaltung beantworten können!

Um WAS geht es denn? Kabel oder DSL oder ??? Davon hängt viel ab wie angeschlossen wird.
Zahlen muß man eigentlich erst ab Schaltung. Du hast hoffentlich nachweisbar reklamiert?

 


Hallo @Hamop ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das ist sicherlich keine angenehme Situation, ich bin mir jedoch sicher dass sich dies klären lassen wird. Um was für einen Anschluss genau handelt es sich denn hier genau? MartensTV ist mir nämlich nicht geläufig und ich würde dann hier auf einen regionalen Anbieter tippen.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven War ein Kabel Anbieter aus Hamburg, der den Vertrieb eingestellt hat.

https://www.teltarif.de/a/martenstv/


Bisher waren zwei Techniker bei uns. Der erste kam ohne Kastenschlüssel und der Zweite kam mit dem Falschen!

Also hat o2 doch den Netzbetreiber (vermutlich Telecolumbus) beauftragt. Und nur der hat die Schlüssel zu seinen Geräten. O2 kann da nicht machen außer erinnern. Hier waren wohl 2 besondere Spezialisten am Werk, denn die haben unrichtig an o2 gemeldet “Anschluß läuft” und ab dann berechnet o2. Eigentlich logisch. 😉

Verdammt ärgerlich, sollte sich aber klären lassen. Du hast einen passenden Kabelrouter?
Ich frage, da der Anschluß dann eben nicht an den Telefonanschluß kommt, sondern ans Kabelnetz des Hauses.


Hallo @Hamop 

Das ist nicht schön, dass es mit der Aktivierung deines Anschlusses so lange dauerte mit den vergeblichen Technikerterminen.

Konntest du mittlerweile mit unserer Technik zusammen vorankommen?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Hamop 

Gab es bereits Fortschritte zusammen mit unserer Technik?

Viele Grüße,

Gerrit


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