Ich bin zutiefst enttäuscht von Ihrem Service! Seit mittlerweile 4 Monaten zahle ich für Festnetz & Internet + Router, aber habe nichts davon, da mein Telefonanschluss nicht freigeschaltet wird. Bisher waren zwei Techniker bei uns. Der erste kam ohne Kastenschlüssel und der Zweite kam mit dem Falschen! Der Kasten gehört zu MartensTV & die sagen, dass o2 sich an sie wenden muss, damit sie ihre Techniker mit dem entsprechenden Schlüssel losschicken können! Wenn ich o2 frage, sagen sie, dass es nicht ihre Aufgabe ist! ICH bin ZAHLENDER Kunde und es ist o2s Aufgabe, dahinter zu sein, meinen Anschluss freizuschalten und nicht meine!! ICH habe einen Service bei ihnen gekauft, der mir einfach nicht geliefert wird! Es kann nicht angehen, dass ich als Kunde allen hinterher telefonieren muss seit MONATEN und von niemandem eine richtige Auskunft erhalte!
JEDES MAL, wenn ich mit dem o2-Kundenservice telefoniere, hat keiner eine Ahnung!! Ich werde von Mensch zu Mensch weitergeleitet & heute kam die Krönung: Mir wurde mitten ins Gesicht aufgelegt!! So viel zu "Lösungsfindung" und "bester Service"! ICH zahle seit August regelmäßig meine Telefonkosten. Ich bin SEIT 2004 ein loyaler Kunde! Deshalb habe ich ohne zu zögern sofort meinen Festnetzanschluss auch bei euch gebucht. Aber mittlerweile bereue ich es sehr!
Mein Mann kauft sich schon jeden Monat für 40€ extra-Datenvolumen! Das ist doch nicht Sinn der Sache! Dann können wir den Vertrag kündigen und von dem Datenvolumen leben!!
Wer hatte auch so ein Problem und weiß, wie ich endlich diesen Kasten mit den Telefonanschlüssen aufschließen lassen kann?!?!?!