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Freischaltung Kabel Internet

  • May 8, 2025
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Heute sollte mein Internet via Kabel geschaltet werden, bisher ist nichts geschehen und nichts funktioniert. Wann genau wird sowas in der Regel geschaltet, eigentlich bin ich m, da kein Techniker raus musste, davon ausgegangen das es spätestens ab Nachmittag läuft, aber bisher nix. Gibt es einen zeitlichen Rahmen wann ich damit rechnen kann?

Lösung von hunsrückcowboy

Am schnellsten erfährst du den genauen Stand der Dinge an der Hotline oder per Kundenchat

Hotline 089/78 79 79 40 0

Kundenchat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

5 Antworten

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  • Legende
  • May 8, 2025

Hat dein Kabel-Router denn eine DOCSIS-Verbindung? (Siehe Bedienmenü der Fritzbox).

Siehe auch:

https://www.o2online.de/willkommen/auftragsstatus/#id-815264


hunsrückcowboy
Legende
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Am schnellsten erfährst du den genauen Stand der Dinge an der Hotline oder per Kundenchat

Hotline 089/78 79 79 40 0

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  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2025

Danke schön 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 11, 2025

Hallo ​@MoT84,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du dich für einen Kabel-Tarif von uns entschieden hast.
Läuft der Anschluss inzwischen oder bestehen weiterhin Herausforderungen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir ein schönes Restwochenende.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

@MoT84 Können wir dich hier bei uns in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje