Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung ipv6

  • February 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo,  wäre es möglich, bei meinem Anschluss ipv6 zu aktivieren?

Lösung von o2_Matze

Hi @estago.one 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Mittlerweile sollte IPv6 bei dir verfügbar sein, kannst du das bestätigen? 

VG Matze 

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • February 22, 2021

Hi @estago.one 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Mittlerweile sollte IPv6 bei dir verfügbar sein, kannst du das bestätigen? 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Ja, das ist tatsächlich so.  Vielen Dank!

 

Nur muss ich noch reklamieren, daß nicht ansatzweise die 250Mbit bei mir im Download ankommen, wie zugesagt/vereinbart.  Upload ist super (immer über 40Mbit!) - aber Download kommt seltenst über 80Mbit hinaus - wo liegt das Problem?   AVM (ich habe die Fritz 7590) meinte klar dazu, daß das am Provider liegt...


o2_Manga
  • March 2, 2021

@estago.one 

 

misst du die Geschwindigkeit im WLAN oder im LAN? Ich empfehle dir, einmal die DSL Hilfe App zu laden und die Fehleranalyse durchlaufen zu lassen. Sollte ein Leitungsfehler vorliegen, bekommst du ein vorläufiges Ticket für den techn. Support und eine Direktdurchwahl, damit ein Technikertermin mit dir vereinbart wird.


Grüße