Liebe Community,
gestern war die Freischaltung meiner Fritzbox 6660 im Rahmen eines neuen Vertrages (abgeschlossen Anfang Dezember) auf Grund von Umzug terminiert. Ohne Techniker-Termin. Das Zeitfenster wurde überschritten, aber gegen 23:00 kam endlich die Nachricht per E-Mail und SMS, das der Anschluss freigeschaltet sei.
Leider funktioniert das Internet weiterhin nicht, die Power / Cable LED blinkt unregelmäßig. Die MAC Adresse meiner FritzBox wurde im Vorfeld via O2 Homepage übermittelt und auch schon mit der Hotline mehrfach geprüft, ebenfalls die Seriennummer. FritzBox wurde mehrmals auf Werkszustand zurückgesetzt und neugestartet.
Was ich noch dazu sagen muss, dass die FritzBox vorher an einem Vodafone Anschluss (andere Adresse) erfolgreich betrieben wurde. Die MAC Adresse wurde auf Nachfrage aber bei Vodafone aus dem System gelöscht.
Desweiteren hat meine Vormieterin bis vor kurzem am neuen Anschluss problemlos einen Vodafone Anschluss mit einer Vodafone eigenen Internet Station betrieben.
Die FritzBox hat meiner Interpretation nach durchaus eine Verbindung zur Kopfstation, bekommt jedoch keine IP Adresse zugewiesen, siehe Screenshots anbei.
Über Tipps, was ich noch tun kann würde ich mich sehr freuen.
Ticket mit der Nummer 9456766 wurde erstellt.