Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung 100MBit zum gestrigen Termin nicht erfolgt

  • March 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Laut Ankündigung sollte gestern die Umschaltung von 12 auf 100MBit/s erfolgen.

Es war jedoch kein Techniker da, es gab keine Info, Chat nicht verfügbar, auch sonst ist niemand erreichbar.
Router verbindet sich fleißig weiter mit DSL a 12MBit…

Was kann man da tun??

2 Antworten

  • Einsteiger:in
  • March 24, 2021

Hallo!

Hast du schon neue DSL Zugangsdaten bekommen? die Kennung muss jetzt @s93 (statt s92) enthalten.

Hast du die schon - und verwendest sie auch?


o2_Lars
  • Moderator
  • March 31, 2021

Hallo @Merlok und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ein schnellerer DSL Anschluss ist auch gerade in der aktuellen Situation mehr als nur schick :-)

Wenn ein Tarifwechsel mit einer Umstellung der Bandbreite bestellt wird, bekommst du normalerweise über jeden Schritt eine entsprechende Information per E-Mail, schau auch gerne einmal im SPAM Ordner nach, es kann passieren ,dass mitunter dort auch E-Mails landen :-)

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Ließ sich vielleicht schon alles klären? :-)

Gruß,

Lars