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Warum O2
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Hallo O2,

ich versuche es nun auf diesem Wege, da ich leider an Ihrem Telefon- als auch Whatsapp-Support scheitere, obwohl dieses Anliegen trivial sein sollte..

Ich hatte einen Technologiewechsel unter derselben Kundenummer von Kabelinternet auf Glasfaser.
Der Glasfaseranschluss ist aktiv und in Verwendung - auch wenn der dazugehörige Auftragsstatus immer noch in Status 3 von 4 festhängt (“Mitteilung Ihres genauen Aktivierungstermins”).

Der Kabelvertrag hätte ohne Technologiewechsel noch eine Laufzeit bis 08/2025 gehabt.

Anliegen:

Bitte die MAC-Adresse von meinem hinterlegtem und im freien Handel erworbenen Kabelrouter freigeben.

Danke.

 

@o2_Solveig ​@o2_Giulia 

Hallo, 

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mein Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten würdet.

Danke!


Hallo ​@Terrschi ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Bitte beachte, dass wir hier in einen Kunden-helfen-Kundenforum sind und
nicht wie in einem Live-Chat verfügbar sind.

Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit schon an die Kolleg:innen der
Kundenbetreuung gewandt.
Läuft nun alles zu deine Zufriedenheit?

Viele Grüße Maria


Hallo ​@Terrschi,

ich habe noch einmal nachgeschaut, der Router ist inzwischen ausgebucht und kann jetzt an jedem Kabelanschluss genutzt werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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