Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Einrichtung FritzBox 7590 ohne Techniker Termin


Wir können keine Verbindung zum Internet herstellen, obwohl das Wlan funktioniert. Jedes Mal, wenn es eine Verbindung herstellt, werden wir aufgefordert, uns etwas anzumelden, aber kein Passwort. Ich kann nicht verstehen, was los ist. Hilf mir. danken

 

Edit o2_Sven 09.12.2022/17:26: Verschoben aus dem Wohnzimmer nach DSL, Kabel & Glasfaser

icon

Lösung von o2_Matze 15 December 2022, 18:15

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

@Bungbangan wann ist die Bereitstellung?, steht in der Auftragsbestätigung. Neuanschluss? 

Moin,

Entweder Du bist zu früh oder verschaltet.

Wann soll denn die Schaltung erfolgen.

Hallo @Bungbangan,

wie ist der aktuelle Stand bei dir? Funktioniert die Verbindung inzwischen und war es lediglich notwendig noch etwas zu warten oder bestehen die Schwierigkeiten weiterhin?

VG
Dennis

Hallo @Bungbangan,

wie ist der aktuelle Stand bei dir? Funktioniert die Verbindung inzwischen und war es lediglich notwendig noch etwas zu warten oder bestehen die Schwierigkeiten weiterhin?

VG
Dennis

alles ist noch gleich. router funktioniert noch, es leuchten 2 lichter auf power und wlan, aber wir können uns nicht mit allen geräten im haus, tv oder telefon mit dem internet verbinden

@Bungbangan wann ist die Bereitstellung?, steht in der Auftragsbestätigung. Neuanschluss? 

@Bungbangan wann ist die Bereitstellung?, steht in der Auftragsbestätigung. Neuanschluss? 

Ich benutze es seit Mai

Störung melden und die ID die bei Informationen angezeigt wird an die Hotline melden.

Wenn der Anschluss seit Mai läuft, dann hast Du definitiv eine Störung.

…..Ich benutze es seit Mai

Mit diesem Router ? ...oder lief der vorher an einem anderen Anschluß ?

 

Hallo @Bungbangan 

Es ist gut, dass du dich bei uns gemeldet hast. 

Leider muss ich dir mitteilen, dass du keinen aktiven DSL Anschluss bei uns nutzt.

Im Mai sollte dein DSL Anschluss aktiviert werden, das ganze war jedoch nicht möglich, da kein VDSL an deiner Adresse verfügbar war.

Du wolltest dich daraufhin im o2 Shop melden, um das weitere Vorgehen mit den Kollegen zu besprechen.

Das ist auch der Grund, warum der Router dir immer so eine ungewöhnliche Fehlermeldung anzeigt. 

Ich denken am besten bestellst du jetzt bei dem Kollegen im o2 Shop noch mal einen DSL Vertrag (ohne Router, den hast du ja schon),

damit du dann Zuhause auch surfen kannst.

VG Matze

Deine Antwort