Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Frage zur DSL Geschwindigkeit (1u1)

  • November 18, 2022
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo bei meinen Anbieter 1und1 habe Ich 100 Mbits gebucht empfange gerade mal 77,9 bis 80,8 Mbits habe mehr mal gemessen

was kann Ich tun habe Ich ein Sonder Kündigungs recht Bitte  um Anwort

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • November 24, 2022

Hi @ewald2711 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ich befürchte bei Fragen zu deinem 1u1 Anschluss können wir dir hier nicht wirklich helfen. 

Generell würde ich sagen, das in deinem beschriebenen Fall noch kein Recht auf eine außerordentliche Kündigung besteht, alle Fragen dazu beantwortet dir aber bestimmt deine 1und1 Kundenbetreuung.

Ich drücke die Daumen, das du mit den Kolleg:innen eine Lösung findest.

Lieben Gruß Matze


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • November 24, 2022

Hallo bei meinen Anbieter 1und1 habe Ich 100 Mbits gebucht empfange gerade mal 77,9 bis 80,8 Mbits habe mehr mal gemessen

was kann Ich tun habe Ich ein Sonder Kündigungs recht Bitte  um Anwort

Wenn es bei 1&1 so war dann ist bei O2 auch die Leitungswege bleiben immer gleich.

 

Wie wurde gemessen? Welcher Router? Firmware? PLC?