Hallo liebe O2 Gemeinde,
möchte fragen ob auch bei uns das vectoring in planung ist, da alle anderen ortschaftsteile sind alle mit VDSL angeschlossen, laut karte netzabdeckung, nur bei uns tut sich irgendwie nichts.
Straße im weilersfeld / eicholzstraße im plz77933, vielleicht ein outdoor dslam geplant?
Seite 2 / 3
Hallo, danke für die Info,
warte dann ob mir jemand von O² Moderatoren die O²-7490 Fritz zusichern könnte/würde.
Welche Nummern gelten für mich ist ein wenig unübersichtlich, blaue gehen nicht!?
warte dann ob mir jemand von O² Moderatoren die O²-7490 Fritz zusichern könnte/würde.
Welche Nummern gelten für mich ist ein wenig unübersichtlich, blaue gehen nicht!?
Moin,
für die Buchung von Optionen wird laut der Homepage ja keine Nummer mehr angeboten, sondern nur noch Chat, Brief, Forum und Shop. wenn du aber unbedingt telefonieren möchtest, dann würde ich die Nummer von hier Kontakt - Beratung probieren, ansonsten sollen die dich weiter verbinden, oder dir eine andere Nummer nennen.
Wie geschrieben, ich würde bei deinem Fall auf einen Moderator warten, damit das nicht zu aller Unzufriedenheit in die Grütze läuft.
Greetz :-)
für die Buchung von Optionen wird laut der Homepage ja keine Nummer mehr angeboten, sondern nur noch Chat, Brief, Forum und Shop. wenn du aber unbedingt telefonieren möchtest, dann würde ich die Nummer von hier Kontakt - Beratung probieren, ansonsten sollen die dich weiter verbinden, oder dir eine andere Nummer nennen.
Wie geschrieben, ich würde bei deinem Fall auf einen Moderator warten, damit das nicht zu aller Unzufriedenheit in die Grütze läuft.
Greetz :-)
Wir können das auch gerne für dich buchen. Die Fritzbox geht dann aber erst im zweiten Step nach der Aktivierung der Option Speed.
Kundennummer und Kennwort + Auftrag noch einmal an den User@o2_DSL und wir buchen das.
Gruß
Stefan
Kundennummer und Kennwort + Auftrag noch einmal an den User
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
ich habe das mit der Kundennummer+Kennwort+Auftrag...nicht so ganz verstanden was damit gemeint ist?
Wäre es möglich ein Angebot per PN E-Mail zu bekommen?
ich habe das mit der Kundennummer+Kennwort+Auftrag...nicht so ganz verstanden was damit gemeint ist?
Wäre es möglich ein Angebot per PN E-Mail zu bekommen?
Moin,
du möchtest dem User o2_DSL eine PN schicken, die deine Kundennummer, dein Kundenkennwort und deine Auftragswunsch (also Option Speed, Fritzbox, MVLZ ja/nein und so weiter) beinhalten sollte.
Dazu gehst du mit der Maus auf den o2_DSL Link in Stefans Antwort (nur drauf gehen, nicht klicken), dann sollte ein Fenster aufgehen, da sollte unten rechts "Nachricht" stehen, steht das noch nicht da, musst du unten links erst auf "Folgen" klicken und dann nochmal versuchen.
Stefan wird dir auch nichts anderes anbieten, als das, was auf der Homepage steht.
Greetz :-)
du möchtest dem User o2_DSL eine PN schicken, die deine Kundennummer, dein Kundenkennwort und deine Auftragswunsch (also Option Speed, Fritzbox, MVLZ ja/nein und so weiter) beinhalten sollte.
Dazu gehst du mit der Maus auf den o2_DSL Link in Stefans Antwort (nur drauf gehen, nicht klicken), dann sollte ein Fenster aufgehen, da sollte unten rechts "Nachricht" stehen, steht das noch nicht da, musst du unten links erst auf "Folgen" klicken und dann nochmal versuchen.
Stefan wird dir auch nichts anderes anbieten, als das, was auf der Homepage steht.
Greetz :-)
Ich habe alles gemacht wie beschrieben, kann nur folgen!?
da kommt keine PN!
da kommt keine PN!
Moin,
und, folgst du ? Wenn nein, bitte folgen, ansonsten wirst du für eine PN nicht freigeschaltet.
Wenn das dann aussieht, wie auf dem Bild, folgst du, dann muss dir o2_DSL noch folgen, damit du eine Nachricht schreiben kannst, wenn er dir schon folgt, sollte unten rechts Nachricht stehen.
Greetz :-)
und, folgst du ? Wenn nein, bitte folgen, ansonsten wirst du für eine PN nicht freigeschaltet.
Wenn das dann aussieht, wie auf dem Bild, folgst du, dann muss dir o2_DSL noch folgen, damit du eine Nachricht schreiben kannst, wenn er dir schon folgt, sollte unten rechts Nachricht stehen.
Greetz :-)
o2_Dsl muss ihm folgen. Das hat dann wohl leider nicht geklappt. Muss ein Mod nochmal machen.
Ups, sorry. Da lief was nicht wie es sollte. Nun aber. Folge dir nun mit @o2_DSL .
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
es kommt immer die Meldung, na ja...
>Sie können nur Nachrichten an Ihre Freunde / Verbindungen (Personen, die Ihnen folgen) versenden. Sie müssen Benutzer mit einem Ausrufezeichen entfernen, bevor Ihre Nachricht gesendet werden kann.
>Sie können nur Nachrichten an Ihre Freunde / Verbindungen (Personen, die Ihnen folgen) versenden. Sie müssen Benutzer mit einem Ausrufezeichen entfernen, bevor Ihre Nachricht gesendet werden kann.
Du siehst, wenn du mit der Maus über https:///people/o2_DSL gehst, das Bild? Falls ja, klicke untern auf Nachricht. Keine PM an Stefan senden wollen, sondern an https:///people/o2_DSL .
Hallo joergy,
da es mit den PNs bei Dir ja offenbar Schwierigkeiten bei Dir gibt, habe ich Dich nun einmal per PN angeschrieben.
Bitte versuche jetzt einmal darauf zu antworten.
Gruß,
Christian
da es mit den PNs bei Dir ja offenbar Schwierigkeiten bei Dir gibt, habe ich Dich nun einmal per PN angeschrieben.
Bitte versuche jetzt einmal darauf zu antworten.
Gruß,
Christian
Hallo, O.K. an O²_DSL habe ich eine Nachricht zusammengefasst,
warte solange auf Eure Rückmeldung.
warte solange auf Eure Rückmeldung.
Hallo Stefan, eine Nachricht an O²_DSL habe ich weggeschickt, weiß nicht ob die Nachricht schon bei Euch abgekommen und gelesen worden ist, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Hierzulande beschweren sich über die Schwierigkeiten nach der Umstellung auf VOIP, ist ja erschreckend!
In absehbarer Zeit sehe ich nicht ein wegen eurer O² Politik zum anderem Anbieter zu wechseln, vor allem bis jetzt war mit O² rot immer zufrieden, aber wenn Ihr die Kunden so weiter verscheucht dann werden einige wohl wechseln müssen, deswegen erhoffe ich mir eine positive Nachricht/Aufklärung von Euch.
Ich möchte einfach keine Katze im Sack kaufen deswegen freue ich mich erst über Ihre Antwort.
Hierzulande beschweren sich über die Schwierigkeiten nach der Umstellung auf VOIP, ist ja erschreckend!
In absehbarer Zeit sehe ich nicht ein wegen eurer O² Politik zum anderem Anbieter zu wechseln, vor allem bis jetzt war mit O² rot immer zufrieden, aber wenn Ihr die Kunden so weiter verscheucht dann werden einige wohl wechseln müssen, deswegen erhoffe ich mir eine positive Nachricht/Aufklärung von Euch.
Ich möchte einfach keine Katze im Sack kaufen deswegen freue ich mich erst über Ihre Antwort.
hab da auch mal eine frage worüber läuft meine telefonie weil ich hatte vor ein paar tagen kurz mal kein internet aber telefonieren konnte ich noch.....
Immer mehr Unternehmen stellen auf NGN um. Das hat allerdings auch Nachteile, denn die gute alte Festnetzleitung hat oft bei Gesprächen die beste Qualität. Auch kann es vermehrt zu Tonstörungen kommen, da die Leitung ans Internet gebunden ist. Zusammenfassend lässt sich sagen
NGN -mehr Zukunftspotential
NGN -ausbaufähiger
VoIP -- Alternative, aber veraltet
Wer eine klassische Leitung hat, sollte diese behalten!!!
Wann kommt die Zwangsumstellung auf O² - NGN?
NGN -mehr Zukunftspotential
NGN -ausbaufähiger
VoIP -- Alternative, aber veraltet
Wer eine klassische Leitung hat, sollte diese behalten!!!
Wann kommt die Zwangsumstellung auf O² - NGN?
Bis 2018 sollen alle leitungsvermittelnden Telefonzugänge wie ISDN oder Analog-Anschlüsse auf VoIP umgestellt werden. Wer das nicht möchte, dem wird der komplette Anschluss gekündigt.
Wird mein Anschluss dann auch 2017 automatisch von O² gekündigt!?
Wird mein Anschluss dann auch 2017 automatisch von O² gekündigt!?
Hallo Stefan, also bei mir im O² Account habe ich solche Speed Optionen, mit 24Monate Vertragslaufzeit und da steht ohne 49,99€??? Wegen der Kündigung vom lieben Herr O² der mir die hinterlegt hat komme ich nicht weiter! Dann kommt noch diese Meldung,
Leider kann Ihre Order aktuell nicht ausgeführt werden. Für Ihren Vertrag liegt eine Kündigung vor. Bitte wenden Sie sich an die Hotline unter 089 - 78 79 79 40 0 Ich habe die Hotline schon mehrmals angerufen und die wissen nicht was ich von denen will und diese Option kennen sie nicht ODER die Option geht nur mit Homebox 2!!! WARUM nicht mit Fritzbox7490???
in Mein O² steht es
kann mir jemand oder jemand von O² Gurus sagen wie man diese Option bestellt bekommt!?
ist man verpflichtet nach Technologie Wechsel auf NGN/VOIP eine O² Box mit zu bestellen,
wenn z.B. schon eine Fritz7490 vorhanden ist.
kann mir jemand oder jemand von O² Gurus sagen wie man diese Option bestellt bekommt!?
ist man verpflichtet nach Technologie Wechsel auf NGN/VOIP eine O² Box mit zu bestellen,
wenn z.B. schon eine Fritz7490 vorhanden ist.
Dann musst du einmal bei den Kollegen der Kündigungshotline anrufen damit die die Kündigung raus nehmen. Das online Angebot kann ich dir leider so nicht anbieten.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
ich schaue da weiter, eine Frage noch,
> Warum wollen die von der O² Hotline unbedingt die Homebox 2 aufzwingen, hat es was mit meinem
roten Anschluss zu tun???
>Warum darf ich meine Fritzbox nicht weiter verwenden???
ich schaue da weiter, eine Frage noch,
> Warum wollen die von der O² Hotline unbedingt die Homebox 2 aufzwingen, hat es was mit meinem
roten Anschluss zu tun???
>Warum darf ich meine Fritzbox nicht weiter verwenden???
Hallo Stefan,
ich schaue da weiter, eine Frage noch,
> Warum wollen die von der O² Hotline unbedingt die Homebox 2 aufzwingen
Gruß
Stefan
Eben nicht, Stefan, die können es oder wollen die Frage nicht beantworten!
Vor allem ich hatte nur nach der r Sppeed Option mit Fritzbox gefragt gehabt und dafür eine Kündigung kassiert mit einer flotten Bestätigung per Post, Hammer oder!?
Hallo Stefan,
Betreff der Kündigung, bei mir ist gar keine Kündigung, gerade mit Hotline telefoniert, warum kommt bei mir dann immer noch in meinem Account diese Meldung...
und Hotline konnte mir da auch nicht weiterhelfen, vielleicht könnte da jemand von Euch O² Gurus da nachschauen was da los ist!?
Betreff der Kündigung, bei mir ist gar keine Kündigung, gerade mit Hotline telefoniert, warum kommt bei mir dann immer noch in meinem Account diese Meldung...
und Hotline konnte mir da auch nicht weiterhelfen, vielleicht könnte da jemand von Euch O² Gurus da nachschauen was da los ist!?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.