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Fitzbox 6670 Cable keine Internetanbindung nach Aktivierung

  • May 24, 2025
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, 
ich habe vor dem Aktivierungstermin meine Fritzbox ordnungsgemäß angeschlossen. Der Anschluss hätte am 22.05.2025 freigeschaltet werden sollen. Am 23.05. habe ich eine Bestätigung per SMS bekommen. Ich bin mit dem Einrichtungsassistenten in der O2-Service-App alle Punkte mehrfach durchgegangen. Aber es war keine Internetverbindung zu erkennen. Der Router blinkt auch bei Cable.

Ich habe auch den Multimediastecker verwendet der in der Box enthalten war. 

Beim Versuch einen Servicetermin zu vereinbaren wurde mir angezeigt, dass man für meine Daten keinen Anschlusstermin findet… kann ja eigentlich nicht sein. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? 

Ich habe jetzt bei Fritzbox gelesen, dass nicht jede Box mit allen Kabelanschlüssen kompatibel ist. Wie finde ich das heraus? Und wie finde ich heraus, ob mein Anschluss wirklich aktiviert wurde? Wenn ich mich bei O2 einlogge, dann steht da nur beim Auftrag “offen”. 
Viele Grüße
Konni

4 Antworten

schluej
Legende
  • May 24, 2025

Moin,

ruf die 0800 5251378 an und melde das die FRITZ!Box nicht synchronisieren kann, Power/Kabel LED blinkt.

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 24, 2025

Hallo ​@KonniAC,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Es ist wirklich schade, dass es zum Aktivierungstermin nicht reibungslos geklappt hat. Ich würde wie schluej erstmal sagen, dass du die Störung bei uns meldest. Halte uns dann gerne auf dem Laufenden.


  • Besucher:in
  • May 26, 2025

Ha, da ist der 22.05.25 wohl verflucht. Auch ich sitze seitdem ohne Internet da. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 3, 2025

Hallo ​@KonniAC,

konntest du eine Störung melden und wird diese bearbeitet oder hast du nun bereits Internet?

Viele Grüße,

Gerrit