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Festnetztelefonie funktioniert seit Vertragsverlängerung nicht

  • February 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

nach der Vertragsverlängerung am 15.02.2022 funktioniert die Festnetztelefonie nicht, der Internetzugang schon.

In der Hotline sagte man mir, dass dich die SIP-Daten neu eingeben soll oder den Router auf Werkseinstellungen setzen soll und neu einrichten müsse.  Nach zweimaliger Neueinrichtung (mit dem Berater am Telefon) funktioniert es nicht. Die SIP-Daten werden in “Mein o2” nicht angezeigt. Weder über den Weg aus der App heraus, die einen auf die mobile o2-Seite verweißt, noch über den normalen Weg eines Browsers. Es müsste wohl eine Feld “Tarif & Optionen” geben, dass es bei mir so nicht gibt. Und ja, ich habe den Festnetzvertrag und nicht den Mobilvertrag ausgewählt. Ich sehe nur in orange ein Hinweis, dass ein Auftrag läuft. Klicke ich diesen an, wird mir angezeigt, dass er abgeschlossen ist.

Wie komme ich an dei SIP-Daten?

 

Lösung von blablup

https://www.o2online.de/mein-o2/zugangsdaten/

3 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • February 21, 2022

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Danke, es hat funktioniert.

Zuerst standen zwar wieder nur die Hinweise, dass ich eine Vertragsverlängerungen laufen habe. Da bin ich dann auch zum x-ten Mal drauf und man sah, dass es abgeschlossen ist. Dann habe ich noch mal einen Tap aufgemacht, um einen Screenshot von den orangenen Hinweisen zu machen und plötzlich hatte ich die Zugangsdaten.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @Ubumannn . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Freut mich, dass die Antwort von @blablup dir weitergeholfen hat. Danke für die Unterstützung!:blush:

Die Telefonie konntest du nun wieder einrichten ? Funktioniert alles wie gewünscht ? 

Gruß, 

Anna