Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetztelefon ohne Ton


Hallo,

seit ca. einer Woche funktioniert mein Festnetzanschluss nicht mehr richtig. Ankommende Anrufe werden zwar angezeigt, aber nach dem Abheben ist kein Ton zu hören, umgekehrt bei ausgehenden Anrufen genauso. Ende März gab es einen Technologiewechsel bei mir, aber der Router wurde schon korrekt eingerichtet und neu gestartet. (Die Telefonie Anzeige leuchtet) An was kann das noch liegen?

icon

Lösung von stackbit 10 April 2018, 06:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin, klingt nach einem Thema für die

o2 DSL Hilfe App für Privatkunden: Alles rund um DSL Probleme mobil erledigen 

Moin Moin,

Dein Telefon ist an der Home Box angeschlossen?

Was für ein Anschluss hat dein Telefon (Analog / ISDN)?

Hast Du die Möglichkeit das Telefon mal an einen anderen Anschluss zu prüfen oder das Telefon von einem anderen Anschluss bei Dir? 

Wenn Du dich z.B. auf dem Handy anrufst werden dann Töne vom Festnetz ins Mobilnetz übertragen?

Deine Antwort