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Gelöst

Festnetzstörung in Gladbeck

  • March 9, 2025
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

Dogmusay
Besucher:in

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit gestern Abend gegen 22 Uhr habe ich keinen Internetzugang mehr. Ich habe bereits meine Geräte überprüft und neu gestartet, jedoch ohne Erfolg.

 

Könnten Sie bitte prüfen, ob eine Störung in meiner Region vorliegt, oder mich bei der Behebung des Problems unterstützen?

 

Für Ihre Hilfe und eine kurze Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mustafa 

XXXX

Edit: o2_Paul: Klarnamen und E-Mail verborgen

Lösung von Bollermann

@Dogmusay 

Wenn es um DSL /Kabel oder Glasfaser geht, rufe die 0800 1237744 an. Dort kannst du die Störung melden. 

Bitte entferne deinen Klarnamen und die E-Mail Adresse.

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 9, 2025

@Dogmusay 

Wenn es um DSL /Kabel oder Glasfaser geht, rufe die 0800 1237744 an. Dort kannst du die Störung melden. 

Bitte entferne deinen Klarnamen und die E-Mail Adresse.


o2_Paul
  • Moderator
  • March 9, 2025

Hey ​@Dogmusay,

Internetausfall am Wochenende ist echt so eins der unschönsten Dinge finde ich, da fühle ich mit dir. 

Wie ​@Bollermann netterweise schon schreibt, kannst du die Störung einmal selbst melden. Geht es denn um eine der genannten Festnetz-Technologien, oder nutzt du Internet via Mobilfunk? 

In dem Fall würde dir unser Live-Check einmal helfen. Einfach Adresse eingeben, und einmal checken, ob was gemeldet/beeinträchtigt ist. Ich hoffe, das kannst du auch nutzen mit deinem jetzigen Internet, aber da du hier online schreibst, nehme ich das an. 😄 

Falls es sich um eine Festnetzstörung handelt, kannst du dich mit deinem Vertrag über den dein Festnetz läuft auch einmal in Mein O₂ anmelden. Falls an deinem Standort eine Festnetzstörung bekannt ist, kommt dort eine kurze Meldung dazu oben. Falls nicht, ist diese Störung vermutlich noch nicht gemeldet.

Gib gerne Bescheid, ob du weiter Unterstützung gebrauchen kannst.


Dogmusay
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2025

@Bollermann, ​@o2_Paul;

vielen Dank für Ihre bisherigen Antworten.

 

Gestern Abend gab es einen Stromausfall, und seitdem funktioniert mein Internetanschluss nicht mehr.

Da ich neu hier bin und noch nicht über viel Erfahrung verfüge, hoffe ich, dass ich mich an die richtige Stelle wende.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen


Sächsin
Legende
  • March 9, 2025

Wie ​@Bollermann oben bereits schrieb 

"Wenn es um DSL /Kabel oder Glasfaser geht, rufe die 0800 1237744 an. Dort kannst du die Störung melden."​​​


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 9, 2025

Hallo ​@Dogmusay ,

in diesem Fall wende dich wirklich bitte an die Kolleg:innen der Störungshotline.
Die Rufnummer wurde hier ja bereits genannt.

Für viele andere Fälle kann auch unsere myService App hilfreich sein, schaue es dir gerne einmal an.

Viele Grüße Maria