Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetzruffnummernanzeige abgehende anrufe

  • January 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo 

Seid meinem Umzug funktioniert die Rufnummer übermittlung bei abgehenden Anrufen aus dem Festnetz nicht mehr , obwohl die Funktion in Mein O2 aktiviert ist , und hoffe jemand kann mir helfen.

Lösung von Sächsin

Die Anzeige in “mein o2” ist kein aktueller Status, da steht nicht “aktiviert”, sondern “aktivieren” … der Kunde muss also selbst die Rufnummernübertragung dort aktivieren und bestätigen.

 

Eine Anleitung dafür findet sich hier

 

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 16, 2025

Die Anzeige in “mein o2” ist kein aktueller Status, da steht nicht “aktiviert”, sondern “aktivieren” … der Kunde muss also selbst die Rufnummernübertragung dort aktivieren und bestätigen.

 

Eine Anleitung dafür findet sich hier

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 17, 2025

Hallo ​@Robby63,

herzlich willkommen hier in der o2 Community🤗

Wie ich sehe, war Säschin schneller und hat dir bereits die richtige Antwort gegeben. Konntest du anhand der Anleitung, die Rufnummerübertragung
aktivieren?
@Sächsin vielen Dank💙

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2025

Herzlichen Dank für die Info, funkt alles wieder .


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 18, 2025

Hallo ​@Robby63 ,
danke für die Rückmeldung. 🌸
Das freut mich. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag

Gruß, Solveig