Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer wird nicht gesendet

  • April 4, 2019
  • 4 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo, meine Festnetznummer wird nicht mehr angezeigt. Im Telefon selbst kann ich nichts einstellen. Wie kann ich das aktivieren?

thema ist bereits erledigt. Wie kann ich dieses Profil in der Community löschen?

Lösung von o2_Katja

Hallo,

schön, dass du deine Anliegen so schnell lösen konntest! ☺️

Schade, dass du uns bereits verlassen hast, unsere Community steht dir jederzeit offen und wir freuen uns wieder von dir zu lesen.
Vielleicht hast du Lust ein Smartphone zu testen oder mit uns zu Plaudern?

Viele Grüße🌷,
Katja

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo,

schön, dass du deine Anliegen so schnell lösen konntest! ☺️

Schade, dass du uns bereits verlassen hast, unsere Community steht dir jederzeit offen und wir freuen uns wieder von dir zu lesen.
Vielleicht hast du Lust ein Smartphone zu testen oder mit uns zu Plaudern?

Viele Grüße🌷,
Katja

  • Besucher:in
  • September 28, 2019
Meine Festnetznummer wird nicht mit- gesendet. Bitte um Hilfe.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 2, 2019
Hallo @Gunnar 111,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich die Anzeige Deiner Rufnummer freischalten kann, benötige ich noch Informationen von Dir. Ich schicke Dir zu diesem Zweck eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 17, 2019

Hallo @Gunnar 111 ,

 

entschuldige, dass es etwas gedauert hat. Ich habe die Rufnummernanzeige für deine Festnetznummer freigeschaltet.

 

Gruß, Solveig