Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer Übermittlung aktivieren

  • March 30, 2020
  • 7 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo o2 Kundenservice,

bitte bei meinem Telefonanschluss die Rufnummern Übermittlung aktivieren, danke.

Grüße Knut78

Lösung von Jen34

Vielen liebend anj für die Rückmeldung.

Super lieb…

 

Habe es gefunden und aktiviert :)

 

Liebe Grüße 

7 Antworten

o2_Manga
  • March 31, 2020

Hallo @Knut78 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2020

Hallo @o2_Manga 

 

die Aktivierung der Rufnummerübermittlung hat geklappt, danke.

Grüße


  • Einsteiger:in
  • July 9, 2022

Hallo zusammen, 

 

Könnte man von meinem Festnetz bitte die Rufnummer Aktivieren?

Ist dies möglich?

 

Sie war am Anfang aus, dann mal für eine kurze Zeit zusehen und jetzt ist wieder Private Nummer..

 

Vielen lieben dank 

 

LG jenni 


Vilureef
Legende
  • July 9, 2022

Hallo,

kannst du alleine einschalten:

LG


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 9, 2022

@Jen34 Dies kannst Du selber in deinem mein o2 Kundencenter machen. Achtung! Es wird dort nicht der aktuelle Status angezeigt, sondern man kann nur die Rufnummernübermittlung dort aktivieren/deaktivieren.
 

 


  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 9, 2022

Vielen liebend anj für die Rückmeldung.

Super lieb…

 

Habe es gefunden und aktiviert :)

 

Liebe Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • July 21, 2022

Hallo @Jen34 ,

schön, dass du wieder zu uns gefunden hast und dass @Vilureef und @Joe Doe dir auch gleich bei deiner Anfrage weiterhelfen konnten.

Super, dass es geklappt hat. 😉

Wenn du magst guck doch am Wochenende einmal bei unseren Livestreams vom Deichbrand Festival vorbei.

Viele Grüße,

Andrea