Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springenFestnetznummer übermitteln aktivieren
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Moin Moin,
ich mache das immer über Mein O2 https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fdsl.o2online.de%2Fselfcare%2Fcontent%2Fsegment%2Fkundencenter%2Fmeindslfestnetz%2Ffestnetz_einstellungen%2F-%2Fmydsl%2Fproduct%2Fsettings%2Flandline%2Fclir%2Fchange%3Fprocess%3Dchange%26id%3DlandlineSettingsClir
ich mache das immer über Mein O2 https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fdsl.o2online.de%2Fselfcare%2Fcontent%2Fsegment%2Fkundencenter%2Fmeindslfestnetz%2Ffestnetz_einstellungen%2F-%2Fmydsl%2Fproduct%2Fsettings%2Flandline%2Fclir%2Fchange%3Fprocess%3Dchange%26id%3DlandlineSettingsClir
Hallo @Jaseldi ,
Anzeige habe ich dir soeben aktiviert ☺️.
@schluej richtig 😉 die Onlineverwaltung der Rufnummernanzeige klappt leider bei neuen Verträgen noch nicht ☹️.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Anzeige habe ich dir soeben aktiviert ☺️.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
kannst du bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung einschalten.
Danke
kannst du bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung einschalten.
Danke
Danke
kannst du bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung einschalten.
Danke
Hallo O2 Emanuel,
kannst du das auch für mich machen? Anschluss neu seit 9.7.18
Wenn nicht, wie muss ich vorgehen?
In meinO2 nichts gefunden.
Grüße OPR
kannst du das auch für mich machen? Anschluss neu seit 9.7.18
Wenn nicht, wie muss ich vorgehen?
In meinO2 nichts gefunden.
Grüße OPR
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.