Wie kann ich meine Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen anzeigen lassen? Bitte um Freischaltung, dass die Nummer angezeigt wird.
Vielen Dank und liebe Grüße 🙂
Wie kann ich meine Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen anzeigen lassen?
LG Cindy
LG Cindy
Hallo @CindyS90 ,
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Falls es um DSL gehen sollte sind die Beiträge hier nicht richtig und eine Freischaltung kann von unserer Kundenbetreung oder einem unserer Moderatoren erfolgen.
Hallo @CindyS90 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️
Bezieht sich dein Wunsch auf einen Mobilfunk- oder einen Festnetzvertrag?
Viele Grüße,
Katja🌻
Bezieht sich dein Wunsch auf einen Mobilfunk- oder einen Festnetzvertrag?
Viele Grüße,
Katja🌻
Bitte meine Festnetznummer ebenfalls bei ausgehenden Anrufen anzeigen lassen.
Danke.
Danke.
Hallo @CindyS90 ,
ich habe deinen Beitrag einmal abgetrennt und in das richtige Unterforum verschoben.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe wurde für dich bereits am 20.08.2019 aktiviert. Klappt soweit alles?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe deinen Beitrag einmal abgetrennt und in das richtige Unterforum verschoben.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe wurde für dich bereits am 20.08.2019 aktiviert. Klappt soweit alles?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.