Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

eine Rufnummer aktiv, davon keine registriert

 

o2_Giulia, 01.10.2024, 17:50: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

beschreibe dein Anliegen genauer. Danke.


Ich habe die Rufnummer registriert kann aber nicht telefonieren


Du meinst aktiviert? Es geht hier um eine Festnetznummer von einem Mobilfunkvertrag?


Festnetznummer und Festnetzvertrag


@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben.


Hallo @belo82,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir helfen dir gerne weiter, bitte beschreibe dein Anliegen dafür etwas genauer. Welchen Router nutzt du denn?

Wenn die Rufnummer nicht registriert ist, müssen eventuell noch die SIP-Daten im Router eingegeben werden. Du findest sie auf Mein o2 hier: Zugangsdaten Festnetz

Ggf. hilft auch ein Reset des Routers.

Viele Grüße

Giulia


Ich nutze die Fritz Box 7590 AX


Hallo @belo82,

kann es an den SIP-Daten gelegen haben, zu denen dir Giulia einen Link geschickt hat, um diese eintragen zu können? Wenn du versuchst zu telefonieren passiert was genau?

VG
Dennis


Die Sache ist erledigt, es hat an der Freischaltung gelegen.


Hallo @belo82, freut  mich, dass dein Anschluss nun optimal funktioniert. Lass uns gerne jederzeit erneut wissen, wenn du unsere Unterstützung hier benötigst.

Übrigens, schaue gerne einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du interessante Themen und hast die Möglichkeit, dich mit anderen Community-Mitgliedern auszutauschen. 

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort