Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetzanschluss funktioniert nicht

  • December 23, 2020
  • 4 Antworten
  • 88 Aufrufe

Liebes o2 Team, mein Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr. Ich kann nicht telefonieren und meine Rufnummer ist auch nicht erreichbar. Am o2 Router leuchtet bei “Telefon” auch keine grüne Leuchte. Bitte bringen Sie das wieder in Ordnung. Vielen Dank und frohe Festtage.

Lösung von ewinghome

ich habe mit der Kundenhotline gesprochen. Das Problem hat sich geklärt. 

4 Antworten

schluej
Legende
  • December 23, 2020

Moin Moin,

  1. wenn möglich O2 my Service App  mit dem Handy nutzen.
  2. Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 anrufen. Wenn die Ansage kommt das Du die App nutzen sollst NICHT auflegen!!! Die Pause danach ist dramatisch lang…

Was macht denn die DSL LED?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2020

Moin, die DSL Leuchte leuchtet durchgehend.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2020

Liebes o2 Team, ich habe die O2 my Service App durchgeführt, die App konnte nicht weiterhelfen. Die Telefon Leuchte am Router leuchtet immer noch nicht. Der Fehler muss woanders sein. Ggf. weil mein Tarif umgestellt wurde. Bitte um Klärung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 23, 2020

ich habe mit der Kundenhotline gesprochen. Das Problem hat sich geklärt.