Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz und Internet stürzt ständig ab

  • October 7, 2014
  • 10 Antworten
  • 1620 Aufrufe

icedearth
Besucher:in
Moin

 

seid einer Woche stürzt die Dsl Verbindung ab sobald das Telefon im Festnetz klingelt.

Das selbe passiert wenn man telefonieren möchte.

Habe schon versucht die Störungs Hotline anzurufen, übers Handy, nach einer halben Stunde Wartezeit hab ich genervt aufgegeben.

Telefonieren ist so nicht möglich surfen auch nicht.

Lösung von icedearth

Moin

 

seid gestern tatsächlich keinen Verbindungsabbruch und Geschwindigkeitseinbruch.

 

Von meiner Seite habe ich nichts geändert.

 

Mal schauen ob es so bleibt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

icedearth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2014
Klasse wie einem hier geholfen wird .

Problem besteht immer noch Hotline ist nicht zu erreichen!

Könnte sich einer mal dem Problem annehmen.

 

 


icedearth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2014
Habe jetzt einen an der Hotline erreicht er meinte es wäre der Splitter kaputt ,bekomme einen neuen zu geschickt ,schaue dann mal weiter.


icedearth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2014
Splitter ist bis heute nicht angekommen sollte laut Mitarbeiter am 10.10 verschickt werden,ganz großes Kino.

 

 


lasdi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 18, 2014
ich denke auch manchmal O2 = "oh tu" doch was ;-)


o2_Yvonne
  • Team
  • October 25, 2014
hi icedearth,

 

Sorry, deinen Beitrag müssen wir leider übersehen haben.

 

Im System kann ich leider keinen Hinweis auf einen Splitterversand finden. Hat sich da inzwischen was getan?

 

Grüße

Yvonne


icedearth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2014
Moin

 

Nein Splitter ist bis heute nicht da ,der Mitarbeiter an der Hotline hat mir vor 2 Wochen gesagt , das er den Versandauftrag fertig gemacht hat.

 

Aber Splitter hatte ich mir jetzt selber besorgt, daran hat es aber nicht gelegen habe immer noch Verbindungsabbrüche.

 

Netzstecker von meiner Fritzbox habe ich auch erneuert ,weil ich dachte vielleicht liegt es auch daran.

 

Leider auch nicht, also die Leitung ist ziemlich instabil.

 

Immer wieder Verbindungsabbrüche, wenn es dann mal läuft ist die Dsl Rate auch ziemlich wechselhaft von 1 mbit bis 10 mbit alles drin.

 

Internet stürzt auch noch ab wenn das Telefon klingelt.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • October 30, 2014
Hi, scheint seit gestern wieder stabil zu laufen.

 

Wurde was geändert?

 

Gruß

Stefan


icedearth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 30, 2014
Moin

 

seid gestern tatsächlich keinen Verbindungsabbruch und Geschwindigkeitseinbruch.

 

Von meiner Seite habe ich nichts geändert.

 

Mal schauen ob es so bleibt.


icedearth
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2014
Kommando zurück

 

Verbindungsabbrüche sind wieder da.

3 Tage lief es einwandfrei, nen Hardware Defekt kann ich jetzt zumindest ausschliessen.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 5, 2014
Deine Syncronisationswerte sind auch derzeit ordenlich im Keller. Ein Port Reset zeigt keine Wirkung. Hier bitte über die Störungshotline die Leitung einmal messen lassen und ein Ticket eröffnen.

 

Gruß

Stefan